Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.
Ich werde das jetzt beobachten und dann entscheiden wie ich weiter mache.
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.
Ich werde das jetzt beobachten und dann entscheiden wie ich weiter mache.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Aber wie gesagt, erstmal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.
So hab jetzt den Benzinhahn draußen gehabt alles richtig ordentlich sauber gemacht. War nen bissel Knies drin.
Hab dann die Dichtungen mit Silikonöl nochmal etwas gereinigt.
Jetzt alles wieder zusammengebaut.
Nach dem Bezinhahn ist nen Filter und dann hab ich jetzt mal nen durchsichtigen Schlauch dran gemacht.
Hab mal bissel hin und her gedreht und bisher scheint wirklich nur bei Pri wie es sein soll das Benzin zu laufen.
Unterdrücktest hat auch funktioniert.
Mal sehen ob sich der Schlauch bis morgen gefüllt hat. Ansonsten sollte es ja dann wieder dicht sein.
Tank ist leider nicht der lackiert worden.
Naja dann muss ich sehen und wenn’s mit dem Kit nix wird, dann reklamiere ich das natürlich und dann wird’s eben doch nen neuer Original Hahn
Hab grad vom Vorbesitzer erfahren das da letztes Jahr nen neuer Benzinhahn reingekommen ist. Der ist original Kawa gewesen und hat fast 100€ gekostet.
Scheint also auch nicht das gelbe vom Ei zu sein.
ich werde berichten wie es mit den RepKit läuft.
Hab bei „Kawa Schrauber“ werd sehen was raus kommt nun ist das Kit ja bestellt.
ansonsten gibt es wirklich keinen normalen Benzinhahn der da passt?
Na so schlimm ist das doch jetzt nicht.
Hab jetzt nen neuen Dichtsatz gekauft und hoffe damit ist es dann getan.
Komme eben nach Hause und stelle in der Garage Benzingeruch fest.
Kurze Rede gar keinen Sinn ich sehe Tropfen am Benzinhahn. Der Vorbesitzer hat mir schon berichtet dass er der Meinung ist dass der Benziner nicht richtig schließt weil als er den Tank ab hatte immer leicht Benzin ausgelaufen ist egal auf welcher Stellung.
Da ich schon beim Quad nur Probleme mit diesen Unterdruck Benzinhähnen hatte, habe ich mir gerade überlegt doch einen ganz normalen Benzinhahn zu installieren hat damit jemand Erfahrung was man dann nimmt?
Ein originaler ist ja mega teuer und die Dichtungskits scheine nicht wirklich was zu taugen wenn ich das so im Netz lese.
Ich nun das der Stopfen einen Nullring hat der abdichten soll.
Den werd ich schon mal neu ordern.
Ja und dann muss ich mal sehen wie ich den Stopfen raus bekomme.
Ich vermute von Außen garnicht, da macht man denke ich mehr Schaden.
Den ganzen Kopf zu demontieren halte ich jedoch für zu viel des Guten.
hab davon gerade keins daher hab ich das hier mal gemopst. Hoffe das ist ok.
Ne kommt wirklich aus dem Stopfen der seitlich sitzt. Oder bedeutet das, das ist das Zeichen das es dort raus drückt das die Ventildeckeldichtung rum ist?
Ja denke schon das ich mir das zutraue.
Das Reparaturhandbuch hab ich bald.
Guten Morgen,
mich habe gestern nach einer längeren Tour bemerkt das meine VN800 am hinteren Zylinderkopf an dem Stopfen, leicht undicht ist.
Ersatz O Ring habe ich schon rausgesucht.
Aber nun zu meiner Frage:
Wie genau bekomme ich diesen Stopfen denn gewechselt?
Gruß und allen eine schöne Woche
Marko
Danke danke
Ja sie bleibt auch so
Bin grad auf der Suche
Hi Leute.
mich suche für meine VN800 Classic eine schnelle zu montierende Sissybar.
Habt ihr Ben Tipp?
Gruß Marko
Vielen Dank und ebenso
Ich mag den Styl auch sehr
Guten Morgen und vielen Dank für eure Meinungen.
was würdet ihr denn persönlich noch umbauen?
„Überrollbügel“ und Zusatzscheinwerfer mussten einfach sein, das fand ich als kleines Kind schon immer mega.