Aber leider viel zu flach
Beiträge von MAVN85
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Hab jetzt die Züge bestellt in 15cm länger, die sollten passen denn jetzt hab ich ja auch noch Luft und bis glaube 30cm Ape sollen ja sogar die original Züge usw. reichen.
Den Lenker hab ich in in 11,14 und 17“ bestellt.
Hab zwar vorhin mal was gebaut aber will das live sehen.
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Viel Erfolg 👍🏻
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Reichen die 15cm längeren Züge auch bei 17“?
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Auch dieses Problem konnte ich gerade klären.
Hab da wohl zwei verschiedene Riser bei der VN800.
Mein Kumpel der meinen Lenker übernehmen will nimmt auch die Riser die ich hab und ich bekomm seine die 4 Schrauben haben .
bin ich nur noch nicht schlüssig welche Höhe ich bei dem Lenker nehm.14 oder 17“
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Tüv hat schon grünes Licht gegeben 👌🏻
Aber hab grad bedenken da ich vermute ich brauche neue Riser.
Meine habe ja nur eine Klemmstelle also sind quasi wie ne Schelle. Weis nicht ob ich die über den Lenker geschoben bekomme.
Sind zwar noch so Einleger drin die bei der Montage erstmal raus kommen.
bin aber unsicher. -
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Kannst du das erklären warum? Ist doch ein 1“ Lenker so wünsch das verstehe ist er an den Klemmstellen und Griffen 1“
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Hab gestern Abend noch na ganze Weile gesucht und eigentlich meinen Lenker gefunden.
Santee Standart 14“ oder 17“ bin ich noch unsicher.
Eintragung wollte bei meinem Tüver kein Problem sein, ist halt wieder mit nen Haufen Rennerei verbunden.
Gibt es zu dem Lenker Erfahrungen mit der VN800 und original Risern.Hab die wo nur eine Schraube haben.
Kabel, Züge und Bremsleitung verlängert ist klar.Gruß Marko
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Guten Abend.
Gibt es für die VN 800 eine Ape mit ABE?
Gruß Marko -
Fehler ist gefunden und behoben.
Es war dieser kleine o Ring. Da war ein falscher verbaut.Der war viel zu flach.
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…… und noch nen paar andere sachen die ich bei meinem neuen Bike nicht haben möchte...
das sind doch zum Beispiel Dinge die wir wissen müssen um die Vorschläge machen zu können?! -
Danke für den Tipp werd ich mir heute mal
Anschauen
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Mittlerweile denk ich ja das es die ganze Zeit and dieser Stelle Undicht war und der Bezinhahn garnicht beteiligt war.
Aber nu isses wie es ist.
Hab eine neue original Membrane und ORing bestellt.
Bilder kann ich heute gern machen.Ist halt immer recht aufwändig mit den verkleinern der Bilder.
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Kann aber keinen Defekt finden
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Suche Vergaser auseinander und das Benzin kommt eindeutig von der Beschleunigerpumpe. Was ich allerdings nicht so richtig nachvollziehen kann da die Membrane ja neu ist auch der Dichtungsring
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Denke darauf wird es hinauslaufen
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Genau so hab ich den Benzinhahn getestet! War komplett dicht!
Hatte gestern dann den vergaser geflutet mit Pri und dann ne Runde gefahren.
Alles gut soweit.
Danach Schlauch wieder ab und wieder fast 5h jetzt nen Becher drunter gehabt und festgestellt das er immer noch dicht ist.
Also wieder alles verbunden.
Heute Morgen seh ich den Tropfen am vergaser und das er in Richtung Beschleunigerpumpe, feucht ist.
Sieht so aus als käme das Benzin von der äußeren Schraube der Beschleunigerpumpe.
dann heist es wohl Demontage 🫤
Es tropft jetzt nicht wie verrückt oder so hatte auch keine Pfütze. War halt nen Tropfen am Vergasen. -
Moin Moin,
ja was soll ich sagen, hab grad schon wieder die Schna…e voll.
wieder Benzin ausgelaufen, aber nur sehr sehr wenig.
Bin aber sicher das der Benzinhahn dicht ist.
Hab vorhin vor der Arbeit mal auf die Schnelle mit der Taschenlampe geschaut.Das Benzin kommt nicht aus dem Überlauf!
Ich denke das kommt wie Richtung Beschleunigerpumpe.
Bekommt man den Luftfilterkasten eigentlich ab ohne den Tank anzubauen? -
Möchte mich trotzdem hier mal für die nette Hilfe und die vielen Tipps bedanken. Ihr seit echt ne klasse Community 👌🏻