Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ahab

    Die Hinterradbremse meiner VS 1400 quietscht bei leichtem Bremsen.


    Die Klötze sind noch ganz gut, das quietschen nervt nur. Achja bezahlt ist die Mühle...


    Soll ich mal ölen? :lol:


    Nein im ernst, gibt es da einen Trick oder sollte ich die Belege wechseln? Ich habe das Mopped letztes Jahr im November gekauft...

    Ich habe auch meine negativen Erfahrungen gemacht. Kein Tüv... :thumbdown: und dann musste ich neu aufbauen...


    bloß weil mein Schrauber sagte... "Das machen wir immer so das ist Tüv konform ... und ich habe das geglaubt.... X(


    Der Schrauber hat sich dann verdrückt :minigun: und ich habe es selbst in die Hand genommen


    Als Fazit kann ich nur sagen: Am besten mit dem TÜV Ingenieur besprechen was man vorhat. Er ist derjenige der nachher seinen Stempel draufdrückt. Alles anderes was man so vom "hören sagen" mal aufgenommen hat ist Bullshit. Wenn man sich darauf beruft "das haben andere doch auch" kommt man meistens nicht weiter...

    Hey Vossy


    sieht ja aus als wenn Du was schönes draus machen willst. :D Ich hatte auch mal ne VS800. Die sah später auch ganz anders aus. Ist eine schöne Basis :thumbsup:


    Wünsch Dir viel Spaß ... denk aber dran das du dieses Jahr auch noch zum fahren kommst... und nicht nur schraubst.. ;)