Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von wombaz

    Also das Schwarz gelackte sieht ja schonmal ziemlich vielversprechend aus! Mit ner anständigen Versiegelung sollte das doch in Weiß auch möglich sein. Dann geht zwar mehr oder weniger auch das matte flöten ( auch mit mattem klarlack ) aber dann könnte ich mir ja wenigstens meinen Farbwunsch erfüllen.


    Und falls doch mal nachgespannt werden muss und der Lack das nich überlebt nochmal rüber mit dem Sandstrahler ( steht glücklicherweise zur Verfügung ) und die Dosen schwingen, kostet ja auch nich die Welt. Wenn du schon 3.000 km so abgespult hast ist das doch ne echte alternative.


    Was meint ihr?!

    Hey ho!


    Ich habe die Suchfunktion schon ordentlich gequält aber leider kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden.


    Eines vorab mir gehts nicht darum das ich zu faul bin oder es zu teuer ist die Felgen ein- und auszuspeichen, mir geht es darum das ich die Felgen gern komplett matt Weiß pulvern lassen möchte. Meine Anfrage richtet sich an diejenigen die dies schon gemacht haben.


    Haben eure Felgen die Temperaturen gut überstanden ohne nocheinmal neu zentriert werden zu müssen?


    Wie sieht es mit den Stellen aus an denen die Speichen sich kreuzen?


    Hat schon jemand Langzeiterfahrung mit komplett gepulverten Felgen? Z.B.: Bröselt die Beschichtung eventuell an den Übergängen von den Speichen zur Nabe oder dem Felgenring?


    Für andere Anregungen die Felgen schön Weiß zu bekommen bin ich übrigens offen!


    Thx!

    Hey hey!


    Ich bin auf der suche nach nem 140mm breiten Rundfender. Ich wälze seit stunden die Suchfunktion und Google aber gefunden hab ich leider nichts. Auf Ebäh und Konsorten sind auch blos Flatfender zu finden und die kommen mir nich in die Tüte sofern es sich vermeiden lässt! :thumbdown: