Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von trude1988

    Moin, Preise hin oder her, gefallen muss sie, kann was teurer sein wenn sie halt schon Teile dran hat die richtig teuer werden :) Motoren sind nicht anfällig, meine hat auch schon 80000 runter und läuft :thumbup: darauf achten das die vergaser in Ordnung sind und glaube mir, es gibt kaum noch Werkstätten die diese Sache gut können und mit synkronisieren sieht es ähnlich aus. Obwohl das alles kein hexenwerk ist 8) eine Topp eingestellte Trude macht einfach Spaß 😎 Grüße Mirko 😎

    Ich wollte den moto gadget Tacho eigentlich nicht in die Mitte machen, aber das ist halt die einzige Stelle wo ich ein Loch bohren darf, da hast du recht. Links und rechts vom riser darf man eben nicht. Dann wird es halt die Mitte 😎

    Ja sind die kurzen Serien riser mit kdf, lenker kleines Loch geht ebensowenig wie das kleine langloch im riser laut lsl :facepalm: also eines von beiden mache ich, muss noch mal darüber schlafen. Das langloch bekommen wir jedenfalls so hin als ob es original drin wäre :) danke für eure antworten 8) gruß Mirko

    Moin, mal ne frage an die Profis. Ich möchte das Kabel vom digitalen Tacho mit durch den riser ziehen. Der kürzeste weg wäre wenn ich in den riser ein 5mm lang Loch fräse siehe Bild. Machbar ohne Ärger? Stabilität sehe ich nicht gefährdet oder habt ihr noch ne Idee? Grüße Mirko 😎

    Kann ich nur bestätigen, mich hat ne bremsleitung vom Kumpel seiner 1400-er geärgert mit Luft ec. Super durchlass aber montiert ging die bremse fest <X zum Schluss die Leitung aufgeschnitten und siehe da die Leitung ließ in einer Richtung durch und zurück hat sie durch Auflösung den Rückfluss verstopft. Seit dem nur noch stahlflex!!!

    So, war jetzt die Sitzbank abholen, der hat einfach keinen Bock auf Motorradsitze :cursing: ist kein blech sondern gfk der Bezug ist geklebt. Ich selbst möchte mich nicht daran wagen, null plan davon. Soonham dein Sitz sieht klasse aus :thumbup:so wie du sagst kann ich es mir auch gut vorstellen, soll aber auch gut aussehen ;) hab noch einen Sattler gefunden in der Nähe der auch motorradsitzbänke macht. Werde dann mal hinfahren, bin gespannt ob der Lust hat :)

    • Moin, Ich versuche es hier nochmal, hatte es in der Suche aber erst später gelesen das man da nicht antworten kann :hey: ich fahre eine vs 1400 mit einer Hard rider Sitzbank welche mir bei langen Touren am steiß zu schaffen macht. Das Ziel wäre ne stütze am steiß und neu Polstern und beziehen. Ich brauche den Sozius Sitz nur im Notfall wenn meine Frau mal nicht selbst fahren kann, also schön flach. Die Grundplatte ist Metall, wo die beiden Sattler die ich gefragt habe die Hände gehoben haben :rolleyes: vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Selbst hab ich sowas noch nie gemacht und würde mich eher auf eure Erfahrungen verlassen. Grüße Mirko 8) Bilder folgen noch