Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von commonrail

    hallo was fahrt ihr für öl auf eurer trude.10w40.ganz normales oder irgendwas spezielles?

    moin
    also ich persönlich hab mir das abgewöhnt Öl a u f die Trude zu kippen .Gibt immer saumäßige Flecken bei Sonne und der Staub bappt immer so fest an,vom Umweltaspekt mal ganz abgesehen...
    Seit ich das Öl i n den Motor kippe leben auch dieselben länger :D :ironie:


    Nene,mach so wie Öko schrub,dann klappt´s auch mit der Nachbarin :D

    Zwei Deutsche in England:







    • Two strangers meet in London. They start a conversation but they


    • usually have to use their dictionary quite often:



    • A: Hello, Sir! How goes it you?


    • B: Oh, thank you for the afterquestion.


    • A: Are your already long here?


    • B: No, first a pair days. I'm not out London.


    • A: Thunderweather, that overrushes me, you see not so out.


    • B: That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here.


    • A: You are heavy on the woodway if you believe that in London horsedroveworks go.


    • B: Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!


    • A: That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my shoeband close.


    • B: Here we are. Make me please the door open.


    • A: But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How sorry!
    • Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!


    • B: Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol. Auf Wiedersehen!


    • A: Nanu, sie sind Deutscher?


    • B: Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass ich es gar nicht bemerkt hätte ...

    Diese Patscherei ist eigentlich ein typisches Symptom für zu mageres Gemisch bei kaltem Motor.
    Wenn du den Choke ziehst fettest du an und die Kiste läuft normal bei kaltem Motor
    und wenn der Motor richtig warm ist ist er nicht mehr so empfindlich auf mageres Leerlaufgemisch


    entweder irgendwo undicht am Ansaugflansch(mal absprühen mit Bremsenreiniger oder Startpilot),
    wahrscheinlicher sind´s aber verstopfte Leerlaufdüsen("Benzinstein",Dreck ,Wasser in der Schwimmerkammer)
    Entweder zerlegen und ausblasen,Altern.Ultraschallbad,oder Systemreiniger reinkippen in den Tank.


    Ich hatte schon oft Probleme damit,vorallem nach dem Winter wenn die Versager nicht leergefahren werden
    Ne dose System Reiniger(z.B.Bel ray)in de halbvollen Tank und die Kiste lief wieder super im Stand nach ca.50 km fahren-auch kalt.
    Die rd 10 € sind einen Versuch wert bevor du alles zerlegst


    Leerlaufgemischregulierschrauben ne 1/4 Umdr.rausdrehen hilft auch wenn die Kisten von Haus aus etwas umweltfreundlich eingestellt sind

    Das fällt auch unter dir Rubrik Drecksäcke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    Als alter Zweitaktreiber schlägt mein Herz da höher !


    Ich vermisse auch meine RD´s :(


    Bin früher auch mal die GT 380 gefahren, und den "Wasserbüffel" hab ich nur einmal im Original gesehen, aber nie gefahren ....Schade!!!


    Als alter Zweitaktreiber schlägt mein Herz da höher !


    Ich vermisse auch meine RD´s :(


    Bin früher auch mal die GT 380 gefahren, und den "Wasserbüffel" hab ich nur einmal im Original gesehen, aber nie gefahren ....Schade!!!


    :D :D Ne RD hatte ich auch mal und meinen Wasserbüffel sehe ich immer wenn ich in die Garage komm. der gute wird jetzt bald 38 lahre alt
    als ich mal beim TÜV wahr machte so ein junger Graukittel Probefahrt,er meinte bei so nem 2 Takter muss man etwas mehr Gas geben
    um ihn nicht abzuwürgen....der ging mit nem Wheeli über den Hof als wärs das letzte mal.Die Papiere hat dann ein anderer fertig gemacht,
    der Kerl hat so gezittert der konnte nicht mehr schreiben. Büffelgefährlich :D :D



    2 stroke for ever....

    Unter´m hinteren Fender ist ja Platz für AS-Bereifung.Ändern oder mit 130 kg belasten :D


    Must du eigentlich ein Schild hinten anbringen wegen dem langen Auspuff- :ironie: Achtung, Maschine schwenkt aus .


    Den roten Wimpel am Schlüssel würd ich weg machen,ist farblich nicht stimmig. :D


    Grüsse aus´m Schwarzwald