@tool-wann fährst du los?
würde ab Rottweil mitfahren
Beiträge von commonrail
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hallo was fahrt ihr für öl auf eurer trude.10w40.ganz normales oder irgendwas spezielles?
moin
also ich persönlich hab mir das abgewöhnt Öl a u f die Trude zu kippen .Gibt immer saumäßige Flecken bei Sonne und der Staub bappt immer so fest an,vom Umweltaspekt mal ganz abgesehen...
Seit ich das Öl i n den Motor kippe leben auch dieselben längerNene,mach so wie Öko schrub,dann klappt´s auch mit der Nachbarin
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An solchen Dingen erkennt man die Trinenfahrer
Grüsse von nem Trinenfahrer
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Oh ein Badener
Ruhe da unten -
Hut ab
vor dem wollt ich nicht abhauen müssen -
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eh du
nimmst du Kassler von esek - ist türkische Salamitier
odä machst du bei esse Fenster zu,
wann Allah nix gucke au nix shimpfe -
Zwei Deutsche in England:
- Two strangers meet in London. They start a conversation but they
- usually have to use their dictionary quite often:
- A: Hello, Sir! How goes it you?
- B: Oh, thank you for the afterquestion.
- A: Are your already long here?
- B: No, first a pair days. I'm not out London.
- A: Thunderweather, that overrushes me, you see not so out.
- B: That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here.
- A: You are heavy on the woodway if you believe that in London horsedroveworks go.
- B: Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!
- A: That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my shoeband close.
- B: Here we are. Make me please the door open.
- A: But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How sorry!
- Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!
- B: Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol. Auf Wiedersehen!
- A: Nanu, sie sind Deutscher?
- B: Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass ich es gar nicht bemerkt hätte ...
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ich krieg keine Luft mehr....Hammer -
Prima , mal einer mit Fantasie
schee is
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Diese Patscherei ist eigentlich ein typisches Symptom für zu mageres Gemisch bei kaltem Motor.
Wenn du den Choke ziehst fettest du an und die Kiste läuft normal bei kaltem Motor
und wenn der Motor richtig warm ist ist er nicht mehr so empfindlich auf mageres Leerlaufgemischentweder irgendwo undicht am Ansaugflansch(mal absprühen mit Bremsenreiniger oder Startpilot),
wahrscheinlicher sind´s aber verstopfte Leerlaufdüsen("Benzinstein",Dreck ,Wasser in der Schwimmerkammer)
Entweder zerlegen und ausblasen,Altern.Ultraschallbad,oder Systemreiniger reinkippen in den Tank.Ich hatte schon oft Probleme damit,vorallem nach dem Winter wenn die Versager nicht leergefahren werden
Ne dose System Reiniger(z.B.Bel ray)in de halbvollen Tank und die Kiste lief wieder super im Stand nach ca.50 km fahren-auch kalt.
Die rd 10 € sind einen Versuch wert bevor du alles zerlegstLeerlaufgemischregulierschrauben ne 1/4 Umdr.rausdrehen hilft auch wenn die Kisten von Haus aus etwas umweltfreundlich eingestellt sind
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Schimmel in der Lasagne? Halb so Wild..
Hehe,wie man´s nimmt -
Das fällt auch unter dir Rubrik Drecksäcke
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Schwabe durch Geburt und die Gnade Gottes
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Tja,wer ander´n in die Möse beißt-ist böse meißt
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Als alter Zweitaktreiber schlägt mein Herz da höher !
Ich vermisse auch meine RD´s
Bin früher auch mal die GT 380 gefahren, und den "Wasserbüffel" hab ich nur einmal im Original gesehen, aber nie gefahren ....Schade!!!
Als alter Zweitaktreiber schlägt mein Herz da höher !Ich vermisse auch meine RD´s
Bin früher auch mal die GT 380 gefahren, und den "Wasserbüffel" hab ich nur einmal im Original gesehen, aber nie gefahren ....Schade!!!
Ne RD hatte ich auch mal und meinen Wasserbüffel sehe ich immer wenn ich in die Garage komm. der gute wird jetzt bald 38 lahre alt
als ich mal beim TÜV wahr machte so ein junger Graukittel Probefahrt,er meinte bei so nem 2 Takter muss man etwas mehr Gas geben
um ihn nicht abzuwürgen....der ging mit nem Wheeli über den Hof als wärs das letzte mal.Die Papiere hat dann ein anderer fertig gemacht,
der Kerl hat so gezittert der konnte nicht mehr schreiben. Büffelgefährlich2 stroke for ever....
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Weisse Rosen aus Athen...
Naja,damals kam noch was aus Athen,aber die Zeiten ändern sich,heute schicken wir alles wieder dahin.
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Nu ja, etwas...ähm........anders
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Unter´m hinteren Fender ist ja Platz für AS-Bereifung.Ändern oder mit 130 kg belasten
Must du eigentlich ein Schild hinten anbringen wegen dem langen Auspuff- Achtung, Maschine schwenkt aus .
Den roten Wimpel am Schlüssel würd ich weg machen,ist farblich nicht stimmig.
Grüsse aus´m Schwarzwald