Klar, ich bleib dran. Das wird gut.
Beiträge von Steinkreuz
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Irgendwie stand das auch in dem Artikel in der CB. Weiß noch wer, in welcher Ausgabe das war? Dann schau ich mal. Vielleicht schreibt auch hemi was dazu.
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Yup, das ist cool. Hab auch noch nen Tank von ner DT360 und eine schöne kurze Sitzbank rumliegen. Sollte ja mal auf meine XS, aber nu ist alles anders.
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Er kommt aus Gera. Steht in seinem Vorstellungsfred.
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Da hast Du auch wieder recht. Aber Kontrast ist schon cool, wenn es passt.
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Aber lacken und dann Rippen polieren wäre auch ne Maßnahme.
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Das ist mal coole Werbung. Geiler Schnitt. Allerdings hatte ich das schon mal gesehen.
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Und Du meinst, dass jemand aus Nürnberg den Unterschied kennt?
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Mein Reden. Klasse Marty.
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Na aus Bayernsicht ist es doch Norden.
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Auch die RSD Slam Black OPS Räder sind es leider nicht.
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Die eNr. ist e3 1068 und die Anschlussweite 44,5mm. In Post 141 steht, welcher Auspuff es ist. Aber bedenke, dass short nicht wirklich kurz war. Muss einiges angepasst werden. Ist ja so ein Klappenteil.
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Danke Dir. Coole Arbeit. Ich finde die Wege zum Ergebnis meist ebenso interessant. Man muss eben immer auf Nutznießer achten.
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Sieht wirklich klasse aus.
Hast Du für die Form 5 Teile gebraucht? Würde mich schon interessieren, wie Du sie angefertigt hast. Natürlich nur, wenn es kein Geheimnis ist. Hast Du es mit einer Sandform gemacht? Ist dann halt ne verlorene Form. Aber bestimmt die günstigere Variante. Das Modell hattest Du ja schon gezeigt. -
Weiter geht es mit dem Auspuffthema. Die Krümmerführung sollte unten mehr den Rahmenrohren folgen. Das ist jetzt das Ergebnis. Ich finde es so stimmiger.
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Ich habe auch noch was zum Thema MCJ beizutragen. Meine Dämpfer waren gefühlt einen halben Meter zu lang. Also war kürzen angesagt. So kam zum Vorschein, was schon einige andeuteten, billige Verarbeitung. Zum Einsatz kam einfaches Stahlblech, was anschließend verchromt wurde. Da ist es bloß eine Frage der Zeit wann es anfängt zu rosten. Der Einsatz ist verschweißt. Da lässt sich nichts ziehen, wenn man mal was wechseln muss. Auch ist die Abgasführung etwas undurchsichtig. Wenn die Klappe zu ist, sollten die Gase doch durch den Dämpfereinsatz gehen. Die Klappe ist aber noch vor dem Abzweig. :crazy: Das würde ja wie ne Motorbremse wirken. Ich bin gespannt. Jetzt sind die Dinger jedenfalls erstmal gekürzt und gehen wieder zum Verchromen. Kurze konische Endkappe und gut.
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Ja Fu, Du bist ja bekannt für Deine Entschlussfreudigkeit.
Danke Jungs, für Eure Einschätzung. Mal sehen was ich mache. Wahrscheinlich muss der erstmal bleiben. Er war doch recht teuer. Das Teil soll auch schwarz werden. Vielleicht sieht es dann anders aus. -
Sehr schön.
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Nö...noch nicht.
Das gibt dem Namen Schluchtenscheißer eine völlig neue Bedeutung. :rofl: -
So Leute, so langsam geht es hier in kleinen Schritten weiter.
Irgendwie war ich mir ja nicht sicher, ob die Breite des Lenkers zu den breiten Brücken passt und wenn man den Lenker verbreitert, ob dann die Optik des Lenkers zerstört wird. :crazy:
So haben wir uns dann doch auf Fu's Spruch besonnen.Beim Lenker: Probieren geht über studieren.
Das Ergebnis des Probierens sah dann folgendermaßen aus.
vorher und nachher:
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Und hier ist mal noch ein Bild von vorn.
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