Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DER_Ossi

    Ähnliches Problem hab ich durch meinen "Umbau" die letzten Wochen lief die karre nicht. Heute endlich wieder fahren und nix passiert der Anlasser kurbelt aber der bock bleibt stumm.


    Die Kerzen hab ich schon gesäubert und selbst mit startpilot will se nich!!!


    Einer ne idee?


    Könnte es vill damit zu tun haben das ich an der Gashülse rumgefummelt hab oder nen kleineren Lenker verbaut habe? (Baudenzüge zu lang oder so)


    Für Tipps bin ich dankbar soll nämlich schön werden am Wochende ;(

    Ich meine er hat darauf schon geantwortet:


    Er hat die Gabelcover mit Bohrungen versehen und hat die Blinker in die Cover geschraubt.


    Oder hab ich das falsch verstanden???

    Das Habe ich auch erst angenommen (wars aber nicht).


    Dann hab ich gedacht der Vorbesitzer hat die Züge ausgetaucht da er einen viel breiteren Lenker drauf hatte, das wars aber auch nicht!!!


    Nach einer sehr kurzen Nacht weiß ich mittlerweile woran es lag:


    ÖL!!!


    Manchmal ist es doch so einfach, habe über Nacht beide Züge hochgebunden und jedem Zug ein paar Tropfen braunes Gold gegönnt.


    Heute nach der Frühschicht alles zusammen gebaut und läuft wie geschmiert!!!


    Manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen oder in meinem Fall ein schlecht gewarteter Baudenzug!!!


    Ich danke allen (vorallem Dano) für die schnellen Ratschläge!!!


    Hoffe das Thema hat sich jetzt endlich erledigt!!!

    Problem mit der Hülse hat sich erledigt. Hab nach allem hin und her eine originale Hülse gekauft.


    Alles zusammen gebaut und läuft frei und lässt sich frei drehen.
    ABER ein kleines Problemchen ist da noch:


    Gas geben kann ich aber der Griff dreht sich nicht wieder zurück. Woran kann das liegen?

    Hatte ich eigentlich vor, Problem ist nur ich finde auf der Seite von Molotow keinen matten Klarlack ?(


    Wird also so laufen das ich Grundierung und Lack von Molotow nehme und Klarlack von ner anderen Firma!


    Gibts da Bedenken???



    Dano hast du dein Bike nach dem Umbau selber lackiert oder wars der Profi?



    Greez

    !!!!!!!Hilfe!!!!!!



    Nach allem schleifen und probieren jetzt die Erkenntnis die sch... Hülse passt nicht.


    Wer kann mir sagen wo ich eine passende Hülse schnellst möglich herbekommen kann.


    greez Micha

    Geschafft, die Hülse passt in den Griff und auf den Lenker!!!


    Das ganze wird aber zur Zeit zu einem echten Alptraum, erst habe ich es irgendwie geschafft einen der Baudenzüge am Vergaser auszuhängen und als ich das wieder behoben hatte und die gesamte Konstruktion wieder zusammen bauen wollte gemerkt das die hülse nicht in die Aufnahme passt (zu dick)


    Also an der Hülse soviel weggenommen wie ging und trotzdem hat es nicht gepasst!


    Nach hin und her überlegen meinen Schrauberkumpel angrufen, der hat sich das angesehen und hat am Alugehäuse den Drehmel angestetzt.


    Es passt immer noch nicht ganz weil der scheiss Drehmel nach ner halben Stunde die Arbeit eingestellt hat!!!


    Also morgen noch mal ran und weiter Alu abschleifen bis es passt!!! :(


    Und das ganze nur weil man keine orginalen Gashülsen von Kawa bestellen kann lt. meinem Händler.