Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von smocky

    Hab ja nicht gesagt,dass ichs mir nicht leisten kann.Hab nur schon ne Menge reingesteckt und wenn ich durchrechne was im Winter auf mich zukommen würden und ich mir eh mal ne Harley holen wollte,kann ichs besser dieses Jahr machen.

    Ich wollte durch neue Griffe und Lenkereendenspiegel die Optik cleaner machen.Hab jetzt dazu passend andere Brems und Kupplungsamaturen (Zylinder)gesehen,die dazu passen.Aber die kosten auch :wacko: und hinten soll auch noch breiter :D

    Erstmal Danke für die Antworten :thumbsup: ...Zur Zeit fahr ich noch ne VS 1400, aber bei dem ganzen Gesuche nach Griffen, hab ich wieder soviel neues gesehn, dass ich im Winter entweder nochmal richtig umbau oder mir was ganz anderes hol....

    Hey, ich möchte meine Griffe austauschen und bevor ich jetzt viel Geld ausgebe, wollte ich mal fragen, ob ich normale Griffe nehmen kann oder ob bei dem einen sone Gasaufnahme dran sein muss...Hab im Moment nen 1Zoll Lenker..Schonmal Danke

    was hast denn für die Gietl bezahlt? Hab auf der Seite nur Soundfiles zu anderen Marken gefunden, aber die hörn sich ja Hammer an!!!!

    @ Otti Das hört sich schonmal sehr gut an :-)...Bin auch offen wenn ihr Anregungen für Ne andere Anlage habt(alles ausser Supertrapp)

    Hey, hab jetzt zwei Tüten für meine 1400er in die engere Auswahl genommen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit einer der beiden hat.
    Zum einen von Miller die Universal Endst. Classicline UND von V&H die Classics 2.


    Gruß Jan

    Dann werd ich das mit den Unterlegscheiben mal probieren....Könnt mir ja trotzdem mal ein paar Infos zur Megaphone Anlage geben, das sie mir Optisch sehr gut gefällt.

    Ja das mit der Optik ist ja dann auch so ne Sachen...Deshalb wollte ich unter anderem wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Thunderbike Megaphone hat, da mir die,Optisch besser gefällt...

    Hey, ich hab ne 4" 2in2 mit snuff or not Endkappen.Prallscheiben hatte ich erstmal bei 10 belassen, weil sie so eingetragen sind.?Ein Kumpel von mir hat auch eine mit 18 Scheiben, ist schon besser, gefällt mir aber auch nicht so richtig....Kennst Du vielleicht Ne andere Anlage?? Preis ist erstmal zweitrangig

    Zu laut ist mir die Subertrapp auf keinen Fall :-)).Ich finde den Klang nur nicht dumpf genug."Kreischt" mir zu viel wenn ich Gas gebe.Hätte gern ein dumpfes "Grollen" und blubbern.Miller wäre schon ok,aber für die 1400er haben die ja nur rehts liegende Pötte und ich will gern einen auf jeder Seite...

    Hey zusammen,
    Möchte mir jetzt eine neue Auspuffanlage zulegen,da mir der Klang meiner Supertrapp nicht so gefällt.Laut ist sie zwar,aber ich hätte gern nen tieferen blubbernden Sound an meiner VS 1400....Hab mal bei Thunderbike geguckt und mir ist die Megaphone 3,5" Medium ins Auge gesprungen,hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht(mit US-Einsätzen)....Oder könnt Ihr mir ne bessere empfehlen...Bräuchte aber eine,wo auf jeder Seite meiner Trude ne Tüte ist.....


    Danke schonmal!!!

    Wieso unfreundlich??Was hat das denn mit meinem Namen zu tun?Hab die Trude erst eine Woche und eben im dunkeln nach Hause schieben war nicht so toll...Bedankt hätte ich mich schon noch,wennDu darauf abspielt...

    Hey....Ich hab ein Riesen Problem..Bin vorhin bei meiner Vs 1400 auf den PA Knopf am linken Griff gekommen.Jetzt ist meine komplette Licht und Nummeinschildbeleuchtung ausgefallen.Die Birnen sind aber nicht defekt....Was ist passiert???Hoffe ihr könnt mir weiter helfen