Beiträge von Mikesch
-
-
Der wollte das Bike nicht klauen, da waren nur ein paar selbstgedengelte Teile dran!
-
Gibbets schon Fortschritte beim neuen Umbau???
Hab hier immer gerne rein geguckt um deine Kiste zu bewundern
-
Soweit ich weiß muss man ne Sissybar gar nicht eintragen lassen.
Außer wenn noch ein Gepäckträger mit dran ist.Aber es ist so und so schwer da mal was richtiges rauszufinden.
Die Jungs wissen ja teilweise selber nicht was machbar ist.Genau wie mit seitlichen KZH.
Der eine sagt "braucht nicht eingetragen werden", der andere "ja, aber kein Problem" und der nächste dann " wenn das die Polizei im Straßenverkehr sieht, wirst du direkt erschossen!" -
Helm Abnehmen hat wie Kriegnix geschrieben hat, was mit Anstand und Respekt zu tun. Gehört sich nicht. Und bei den vielen Tankstellen-Überfällen mehr als verständlich das es nicht gewünscht ist.
Mit dem abstellen/absteigen kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
Gut das wir hier kaum Shell Tanken haben -
Hast du das ganze vorher nicht mit deinem TÜV abgesprochen?
Ist eigentlich das einfachste und die Typen fühlen sich nicht auf den Schlips getreten.Das mit der rausgetrennten Strebe unterm Sitz sehen die auch nicht gerne.
Sollte bei nem vernünftigem Prüfer aber eigentlich trotzdem keine Probleme geben.
Hast PN, wird dir aber wahrscheinlich zu weit sein.
Ansonsten fahr einfach zum nächsten.
-
...verstehe das Problem nicht.
-
Blödsinn...sind doch nicht teuer.
Kriegst du auch ohne Probleme beim vernünftigen Prüfer eingetragen
Wegen dem Lenker hast PN.
-
Die 800A von Phil finde ich als "fast" Serienbike recht cool.
Nen 28er Miniape von Fehling hätte ich noch liegen falls du Interesse hast.
-
180 km schaffe ich locker.
Da darf die nächste Tanke dann aber wirklich nicht weit weg sein. -
Bike ist cool und der Hindergrund auch. Nur leider hebt sich dein Bike zu wenig davon ab.
Das nächste mal einfach mit ein bisschen Tiefenschärfe arbeiten und nicht ganz so dolle in Hocke gehen. -
Das Rückeln und Knallen ist leider normal.
Das Problem haben sehr viele mit der VN800.Man gewöhnt sich dran!
-
Ich hab den von GTS auch drauf, ist wirklich top.
Wobei mir der von HM Deluxe noch besser gefällt (leider zu spät gefunden) -
Fender und Sitz stehen bei mir auch noch an.
Von welchen Hersteller ist den der Sitz?Gruß Alex
Sitz müsste der hier sein.Die machen nach freundlicher Nachfrage auch was am Preis. Also fragen!
-
Ja, ich weiß.
Kämpfe schon die ganze Zeit mit mir selbst.
Lasse ich sie drin und riskiere im schlimmsten Fall ne Stilllegung vor Ort (rafft eigentlich jeder das das nicht original sein kann) oder kniepe ich die Arschbacken zusammen und lasse es drauf ankommen?!Oh man...hätte ich doch bloß den Hunni nicht übrig gehabt
-
Und mit Eg-Einsätzen zu laut?
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Mit denen hört sich der Sound immer etwas "ausgebremst" an.
Aber vielleicht ändert sich dein Empfinden nach ein Paar hundert Km doch noch.....Dranes hat schon beantwortet, was EG und was Race ist. Das passt.
Fast ein Jahr und ein und einige Kilometer später habe ich mich jetzt doch entschieden euren Rat zu befolgen. :spiteful:
Der klangliche Unterschied von Original zur Silvertail war genial.
Die original Tröten hörten sich ja wirklich kacke an!Der Wechsel von EG- zu den Racing Einsätzen...HAMMER.
Es ist nicht wirklich lauter, aber klingt halt irgendwie erwachsener, bassiger, satter. -
-
-
Aber ich befürchte die kannst du abhaken.
Falls Teile auftauchen, dann auf ausländischen eBay-Seiten.
So doof kann keiner sein das er das Zeug dann noch in Deutschland vertickt.Drücke dir trotzdem die Daumen und halte die Augen offen.
-
@Putzi
Ich würde mich auch riesig drüber freuen :hail: