Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von V-TWIN-MANIAC

    Dann mal viel Spass mit deinem neuen bike!!!


    Kann es nur weiter empfehlen da ich selber eine fahre!!!!


    War immer zuverlässig und hat noch nie irgenwelche mucken gemacht!!!


    Wirst viel Spass haben mit dem bike!!!


    hier noch ein link zu einem DragStar-forum!!! Da bekommst du immer gute Tips undTricks und es dreht sich alles rund um STAR-Bikes!!!


    LOBOS STARBIKER FORUM!!!

    1. Vergiss es
    2. nix mit eintragen!!!


    wenn du so was haben willst dann besorg dir nen Hypecharger dann bist du auf der sicheren Seite!!!!


    mal davon abgesehen musst du mit dem tollen luftfilter vom bild deine maschine umbedüsen weil die sonst nicht mehr laüft!!!!!


    Zuviel luft ist auch nicht gut bei der 650er!!!!


    Also machs lieber gleich gescheit und nimm nen HC!!!!


    Hier ist ein Forum bei der du sehr viele TipS und Tricks finden kannst!!!


    Ist ein Starbikerforum und es geht ausschliesslich um Starbikes wie deine 650er!!!


    LOBOS STARBIKER FORUM!!!


    mELDE DICH DORT AN UND DU WIRST DICH WUNDERN!!!!!
    Dort gibt es antworten auf all deine Fragen speziell für dein moped!!!

    Zitat

    Original von Harleygraf
    Seitdem der V-TWIN-MANIAC 'ne Harley bestellt hat beherrscht er auch die "kleinen Buchstaben"...
    Und da sagt man immer "Harleyfahrer wären größenwahnsinnig"...:D :D ;)


    mad One
    Schön gemacht Deine Kiste!


    nun ja !!!! seit dem ich einen "konfliktbewältigungskurs" machen musste habe ich gelernt mit meinen agressionen umzugehen!!!!
    dazu gehört auch das kleinschreiben in foren!!!! doch bis ich die kleinschrift beherrschen konnte war es ein verdammt langer weg für mich und mene tastatur!!!!
    denn als ich mit meiner tastatur das letzte mal jemand auf den schädel geschlagen habe hat sich feststelltaste verklemmt..................dagegen half nur ein weiterer beherzter schlag mit der tastatur auf den schädel meines therapeuthen!!!!!

    ok..das mit der agressionsbewältigung war nicht wirklich erfolgreich bei mir...!!!!
    :D :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Stephan
    Und noch'n Tipp: Streetbob Forum . Natürlich längst nicht so gut wie das CF ...


    thx stephan!!!!


    da hatte ich mich gleich angemeldet nachdem ich den entschluss gefasst hatte mir eine sb zu holen!!!!


    also vor über nem jahr!!!! ;(


    gutes forum mit sehr vielen tips und tricks!!!!


    und vor allem sehr gut besucht wie es aussi :)eht!!!

    Zitat

    Original von Brischkow
    Mein Neid sei mit dir!
    lass dich bloß nicht zukauen von wegen Babyharley usw.
    Die Streetbob ist meiner Meinung nach die Schönste!


    ne ne!!!!


    Werde mich schon nicht zukauen lassen von wegen BabaHarley!!!!


    Kann mich gegen solche Sprüche ganz gut wehren!!!! Nämlich mit 1600ccm und 80PS in 6 Gängen!!!! :D

    Zitat

    Original von Stephan
    Glückwunsch zum neuen Bike Christian! Die Bob gefällt mir auch sehr gut.


    Hat sich vom 07er zum 08er Modell viel verändert?


    Eigentlich gar nichts!!!


    bis auf ein parr schwarze Teile die jetzt in verchromt verbaut erden damit ich die im Winter wieder schön schwarz pulvern lassen kann!!!! ?(


    Ansonsten ist alles wie beim 07er und vorgängermodellen!!!!


    Das einzige was sich offensichtlich geändert hat ist wohl das Baujahr :D

    Heute habe ich mir ein neues möp geschenkt weil ich immer schön fleissig und artig war!!!


    war beim dealer heute und habe mir die neue STREET BOB modell 08 geschenkt!!!!


    meine erste harley!!!!!


    leider bekomme ich die erst ende oktober!!! aber was solls dann kann ich sie gleich umbauen wenn es zu kalt zum fahren ist!!!! (ausser man hat die richtige kleidung)!!!!


    wie auch immer...ich bin total happy das ich bald meine este harley in die arme schliessen darf!!!! habe mir damit einen kindheitstraum erfüllt!!!! :)

    5 STUNDEN???


    sei doch froh das es so schnell ging!!!


    und noch mit papa und onkel als helfer!!!! was willst du denn noch????


    mach erstma nen 40cm apeumbau mit kabelinnenverlegung alleine mit deinen 2 händen ohne hilfe von anderen!!!!


    dann wirst du glücklich sein über deine bischen 5 stunden!!! ;)

    ALSO MEIN KUMPEL FÄHRT SENE VN 800 BEI ABSOLUT JEDEM WETTER !!!


    ZUR ARBEIT UND SOWIESO EIGENTLICH IMMER!!!


    MACHT HALT IMMER BRAV ALLE 5000KM ÖLWECHSEL UND ALL ANDEREN INSPEKTIONEN (SELBER NATÜRLICH) UND HAT JETZT AUF DEM HOBEL 110000KM DRAUF!!!


    KANN SICH SEHEN LASSEN UND DAS BIKE SIEHT IMMER NOCH AUS WIE GESCHLECKT!!! :D

    Zitat

    Original von Stephan
    :belehr:


    Können wir uns nicht endlich langsam mal drauf einigen das nur Trikes scheiße sind und der Rest schon irgendwie passt? Ich kann et echt nicht mehr lesen, sorry!


    DANKE!!!

    ICH HABS DOCH GEWUSST DAS ICH NEN ÄHNLICHEN THREAD SCHON HIER GELESEN HABE!!!


    ALSO ZUM THEMA:


    HABE NE DRAGSTAR UND BIN SUPER ZUFRIEDEN DAMIT!!!
    HAT MICH NOCH NIE IM STICH GELASSEN UND ICH MAG MEINE DRAGGI EINFACH!!!
    [Blockierte Grafik: http://i125.photobucket.com/albums/p45/V-TWIN-MANIAC/DoubleGroove1.jpg]


    ABER IN DEN NÄCHSTEN PAAR WOCHEN WERDE ICH AUCH UMSTEIGEN ND MIR DIESES ANSCHAFFEN:
    [Blockierte Grafik: http://i125.photobucket.com/albums/p45/V-TWIN-MANIAC/STREET%20BOB/3.jpg]


    WARUM ICH NE HARLEY WILL???


    DAS GLEICHE WIE BEIM HG WAR BEI MIR AUCH DER FALL. ANFANGS KEINE KOHLE GEHABT ABER DAS ZIEL NIE AUS DEN AUGEN VERLOREN UND JETZT ERFÜLLE ICH MIR DEN TRAUM DEN ICH DAMALS SCHON HATTE!!!


    ALSO MIT NER DYNE LIEGST DU RICHTIG (DAS BIKE AUFM PIC IST NE DYNA)!!! SUPER BIKE AN DEM MIT WENIGEN SCHRITTEN VIEL GEMACHT WERDEN KANN!!!


    WAS FÜR NE DYNA SOLL ES DENN WERDEN???

    Zitat

    Original von rr-fahrer
    .




    Ich habe noch keinen fairen TV-Beitrag übers Motorradfahren gesehen.


    ICH SCHON!!


    BEI DSF-MOTORBIKE :D


    ABER IM PRINZIP GEBE ICH DIR RECHT!!!


    WIR SIND HALT IMMER DIE BÖSEN!!! 8o


    DA KANN ICH DIR NUR RECHT GEBEN!!!


    ABER GENAUSO DARF MAN DA MANCHE US-FILME NICHT AUSSER ACHT LASSEN DIE GENAUSOGUT ALS UNTERSCHWELLIGE GEHIRNWÄSCHE DURCJGEHEN KÖNNTEN!!!


    ABER MAL ZUM THEMA:


    DEN MEISTEN POSTINGS KANN ICH MICH ANSCHLIESSEN WENN AUCH NICHT ALLEN!!!


    ABER MAL EHRLICH.......WAR SCHON ODER KENNT JAMAND VON EUCH DAS GELOBTE LAND, IN DEM ALLES GUT IST, IN DEM ALLE BÜRGER ZUFRIEDEN SIND, ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHT, UND JEDER STOLZ UND FROH IST IN DIESEM LAND ZU LEBEN?????


    ICH BEFÜRCHTE DAS DIESES LAND NIEMAND KENNT ODER SCHON DORT WAR!!


    ICH WEISS DAS IN ANDEREN LÄNDERN DIE BEVÖLKERUNG GENAUSO SCHLECHT, BESSER ODER SCHLECHTER DRAN IST WIE IN DEUTSCHLAND!!!


    JEDES LAND HAT ETWAS (WENN ES AUCH DAS ÄRMSTE SEIN SOLLTE) AUF DAS MAN MIT RECHT STOLZ SEIN DARF UND ES AUCH SOLLTE!!!


    GENAUSO HAT BESTIMMT JEDES LAND ETWAS AUF DAS MAN NICHT SO STOLZ SEIN KANN!!! ALLERDINGS GLAUBE ICH NICHT DAS MAN SICH FÜR ETWAS SCHÄMEN SOLLTE!!!


    AUCH NICHT ALS DEUTSCHER!!


    IN FAST ALLEN LÄNDERN AUF DER ERDE GAB UND GIBT ES IMMER NOCH HUMANITÄRE FEHLTRITTE!!!


    AN SICH SOLLTEN WIR NICHT ALLZU TRAURIG DARÜBER SEIN IN DEUTSCHLAND ZU LEBEN!!!


    IN MEINEM FREUNDESKREIS GIBT ES EINIGE US-AMERIKANER UND WENN MAN SIE DANACH FRÄGT OB SIE NICHT ZURÜCKWOLLEN IN IHR LAND DANN SCHÜTTELN DIE MEISTEN NUR DIE KÖPFE!!!


    WARUM FRAGT IHR EUCH??


    DAS HABE ICH MICH AUCH GEFRAGT!!


    BEKAM AUCH NE ANTWORT:'WAS SOLLEN WIR DENN DORT? HIER GEHT ES UNS BESSER ALS IN DEN USA!! HIER KANN ICH SOGAR MAL VERGESSEN MEIN AUTO NACHTS ABZUSCHLIESSEN UND AM NÄCHSTEN TAG WIRD ES TROTZDEM NOCH VOR MEINEM HAUS STEHEN!!!"


    ES WURDEN MIR NOCH SEHR VIELE ANDERE GRÜNDE GENANNT DOCH DAS WÜRDE DEN RAHMEN HIER SPRENGEN ALLES ZU NENNEN!!!


    WIE AUCH IMMER....ES GIBT GENUG WORAUF MAN STOLZ SEIN KÖNNTE UND EBENSO GENUG WORAUF NICHT!!!
    ABER DAS IST IN ALLEN LÄNDERN SO!!!!


    ÜBERALL LAUFEN VIELE DINGE SCHIEF!!!


    ABER EINES DARF MAN DABEI NICHT VERGESSEN:


    WIR SIND DAS VOLK UND NUR WIR KÖNNEN ES ÄNDERN!!! NICHT DIE POLITIKER DIE NUR SO LANGE WAS VERSPRECHEN BIS SIE AN DER MACHT SIND UND DANN ALLES ODER DIE HÄLFTE WIEDER VERGESSEN HABEN!!
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Patria est ubicunque bene (Das Vaterland ist überall, wo es dir gut geht.)