Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Oger

    Laßt doch den Scheiß sein.
    Woher sollen die Jungens es den wissen.
    Die Person Fight gibt es in Wirklichkeit garnicht. Ist ein Joke der Ride Free Redakteure, wenn einer von den Schmierfinken schlechte Laune hat, zugekifft ist oder sonst was schreibt er halt seinen Bericht unter dem Namen Fight und kann so ungestraft Leute ansaugen. Glaubt ihr allen ernstes jemand würde freiwillig mit so einer Mütze rumlaufen? :D

    Schnäppchen bzw. preiswert kann sie trotzdem sein.
    Aber ich glaube nicht das er auf diese Preisklasse anspringt obwohl das können nicht unbedingt das Problem ist. Ich werde mich mal schlau machen, wie weit er geht. Wie gesgat er hat mich wegen einer Trude oder Dragstar angesprochen und es könnte auch eine Umgebaute sein. ;)

    Ein Arbeitskollege ca. 195 cm möchte sich eine Chopper zum spielen zu legen. Für lange Touren hat er eine Goldwing möchte aber mal was anderes als Zweitmotorrad probieren. Ihm schwebt so was Intruder/Dragstar vor. Wenn jemand eine zu einem akzeptabelen Preis ab zu geben hat kann er sich ja melden und ein Bild hier rein setzen. Ich kann wohl nicht sagen wieviel er anlegen würde wenn es sich um ein richtiges Sahneteil handelt. Ob er auf eine Harley anspringen würde kann ich auch nicht sagen, wenn sie ihm gefällt evt.

    Momentan stellen sie sich bei Eintragungen ganz komisch an. Im März ändert sich rechtlich einiges da haben alle Schiß. Nur nicht auffallen evt. werden Stellen beim Tüv abgebaut. Habe für ein paar Kleinigkeiten die vor einem Jahr ein Klacks gewesen wären nach fast 3 Monaten Lauferei in zwei Etappen den Segen bekommen. Jeder Schrauber sagte kein Problem mein Tüvkumpel macht so was ...... von wegen......

    Dragstar im Starrahmen? Federbein durch Rohr ersetzt? Die Sitzhöhe von ca. 55 cm ähnelt einem Kart, aber das Kurvenverhalten ist bei der verbleibenden Bodenfreiheit von knapp 10 cm gewöhnungsbedürftig. Das ist nicht geraten, die Idee hatte ich auch mal. Obwohl ich das Fahrverhalten auf gerader Strecke garnicht so übel fand. Da schüttelt dich ein echter Starrahmen mehr durch. ;-)))