Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Oger

    Zitat

    Original von CBC
    War wieder sehr geil und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. :]


    Wenn ich an das Energiebündel denke das da im Stuhl lag bin ich mir nicht sicher ob da der smilie fehlt.

    Zitat

    Original von Ratze
    war ein geiles WE wenn auch´n bisserl feuch von oben. :D


    Da ist wieder das Problem....
    Anfang Mai kann dir das Wetter schon mal einen Streich spielen so wie dieses Jahr. Verschiebst du den Termin weiter in die Richtung wo man den Sommer vermutet, sicher ist man da nie, häufen sich die Termine und es wird gerade bei Clubmembern eng.

    Wenn ich mir ein Mopped kaufe sollte eigendlich die Kohle für einen Oelwechsel und ein paar neue Kerzen drin sein. Scheiß drauf was der Verkäufer erzählt.

    Er hat den Bogen ein wenig überspannt. Ich fahre Nachts auch gerne mit meiner HD mit 100 durch enge Strassen und freue mich wenn die Alarmanlagen der alten BMWs anspringen.
    Aber ich kenne auch genug Leute die wurden schon als langweilige Spiesser geboren.

    Zitat

    Original von Oger
    Ich schreib hier mal nix über die Wiese..... bei Intresse erzähl ich euch was wenn ihr da seid.


    Die Ersten sind jetzt Insider.... was die Wiese angeht......

    Zitat

    Original von wishbone
    Schwingsattel ??? ist der Starrahmen zu hart bist Du zu weich ..... :kicher:


    Wenn ich so kurze Beine hätte würde ich den Schwingsattel auch abbauen, aber als gut gewachsener Nordmann ist er alleine von der Höhe schon praktisch.

    Es war ein Vorschlag das ich mit den Leuten rede die die Supportsachen für den GMC machen. Klamotten aussuchen.... anprobieren ..... draufpappen lassen..... So wie die Resonanz hier ist könnt ihr mich am Arsch lecken .... bringt einen Edding mit und malt euch selber welche.

    Zitat

    Original von Schurl
    Schaut euch doch mal um. Das Forum hier ist doch ein ganz guter Spiegel dafür. Ich wette, daß mindestens 30% hier bei sowas sofort mitmachen würden und sich in die Reihe der Vollhirnis nahtlos einfügen könnten.


    30% schreibt der Optimist....

    Da ich nächste Woche meine Moppeds in die neue Garage fahren will habe ich heute mal probiert was sie nach dem Winter denn so zum Thema anspringen sagen. Shovel gab nach dem 3. Kick erste Lebenszeichen und nach dem 5. Kick lief sie wie eine eins. Die Honda kriege ich auch ans laufen wenn ich Zeit habe..... also bei mir nix neues.

    ...... und täglich grüsst das Murmeltier....
    Gegen wen sollen die Brüder boxen damit es spannend wird?
    Chiora? Haye? ... Ach nee hatten wir ja schon da gehts nur drum ob sie gegen den anderen Bruder ko gehen. Dimitrenko? Huck? Helenius? Vielleicht die Regeln ändern... Sie dürfen nur mit einer Hand boxe oder man hängt den Gegner Glocken um und verbindet ihnen die Augen?

    Wenn der vollgefresssene Iwan nicht ständig abgetaucht wäre hätte der Kampf richtig gut werden können. Am besten gefiel mir die Prognose von Sir Henry. Wenn der Kampfnicht über die Runden geht gibt es zwei Möglichkeiten.

    Das ist Phsychologie... sie werden als Aussenseiter ins Endspiel einziehen. Wenn sie dann den Spielern von Barcelona oder Real sagen das sie sie abziehen werden haben sie schon fast gewonnen weil die vor lachen Tränen in den Augen haben und nicht mehr vernünftig spielen können.