Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von nietzie

    schön des hier noch mehr Verrückte gibt die Moto GP gucken :thumbsup:


    Quali ist für Bradl mit Platz 5 ja ganz gut gelaufen. Der Sturz von Sandro war echt heftig aber zum glück gehts im gut.
    Das Vale wieder vorn mitfährt find ich aber auch richtig spitze.

    Wenn du mal selbst was gießen willst kannst du dich gern bei mir melden ich würd dir weiter helfen. Was hat denn bei dem ganzen vorhaben nicht so wirklich geklappt?


    Ansonsten echt gute Arbeit ich bin verblüfft! Bin auf weitere Bilder und auf das gesamt Objekt gespannt.

    Ich habe einen daytona-tacho an meiner vt 750 verbaut und habe das gleiche problem bzw. die funktionskontrolle geht einmal an wenn ich die zündung anstelle und einmal wenn ich die maschine starte. Kann ich das iwie abstellen, so dass die kontrolle nur kommt wenn ich die zündung anmache?

    Gibt es denn ne Idee eurerseits wie ich das mit dem "Gepäckträger" anstellen kann?


    Der APE war günstigste Lenker von allen jedoch hätte ich wirklich alles verlängern müssen sogar die Bremsleitungen und das wäre für mein low-Budget Projekt einfach nicht drinn gewesen.

    Da die Firma in der ich arbeite im 2Wk Handgranaten produziert hat nehm ich mir einfach mal raus sowas an meinem Bike zu verbauen :D
    Das dat ding für die Gasmaske war hatte ich iwo im Hinterkopf aber ihr habt mir ja auf die Sprünge geholfen.



    Das Bike in der Mitte aufgebockt auf zu bauen war ein absoluter Fehler. Dadurch sieht das ganze Bike anders aus und die Gabel kommt raus (eigentlich ja logisch) dadurch passen einige Sachen nicht so aber daraus kann ich nur lernen.

    So die Dekra hat ihren Segen ausgesprochen :thumbup: jetzt fehlt nurnoch das gute wetter und dann geht es auf die Piste.


    Kann mir irgendwer sagen wie sich diese runden Munitionsboxen vom Bund schimpfen?

    Der Winter war leider ein wenig zu kurz und ein Kind und Hauskauf kamen noch in den weg ... aber Haus und Kind gehören nicht zu mir :D
    Die Struts sind noch so lang weil eigentlich noch eine Munitionsrolle dahin sollte bzw. für längere Strecken ein Gepäckträger zum Anschrauben. Der Pott sollte auch gekürzt werden. Der Strich vom Wachsstift ist auf den Bildern auch noch zu sehen. Auf der anderen Seite wollten wir eigentlich erst ganz und gar ne eigene Anlage bauen aber dazu hat die Zeit noch mehr gefehlt.
    Für das geringe Budget das ich als Student nunmal habe find ich es schon ganz gut gelungen und es werden ja auch noch ein paar Winter ins Land gehen bevor ich sie nach Walhalla muss :D

    Ich mache gerade ein Ing.-studium und kann das eigentlich auch empfehlen aber bei dir sehe ich das anders. Das ganze geht 5 jahre du bist jetzt 47 und dann 52. Mal ehrich wer soll dich dann noch als dann berufsanfänger nehmen? Du machst ja dann andere sachen als jetzt. Desweiteren kommt da grad mit den Grundlagenfächern echt harter Tobac auf dich zu.
    Bist halt in ner schwirigen Possition. Findet sich keine Stelle als Ausbilder in ner Berufsschule?

    :D achso hätte ich vieleicht sagen sollen ichmeine die in der gabelbrücke ( n dashboard hab ich eh nicht mehr aber das kommt bald in meinem build-tread)
    die leuchte bekomm ich aus der brücke aber ich bekomm die birne nicht aus dem gummi! :thumbdown:

    schönes Teil gefällt mir schon ganz gut. Was haste denn dafür gelöhnt wenn man fragen darf?
    Den Lenker find ich ein wenig übertrieben... wie lang ist der? Fürn Ape find ich das Bike zu wuchtig. Ich wär fürn Superbike-Lenker.