Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DKAR

    so, die stangen hab ich verbunden allerdings is der abstand dann zwischen dem schalthebel und der umlenkstange zu groß, wenn ich die trägerplatte mit der originalplatte montier bzw. sie stehen übereinander wenn ich die originalplatte weg lass...
    seh ich den wald vor lauter bäumen nicht, oder muss ich was nachbearbeiten?


    auf der rechten seite hab ich das nächste problem...schrauben der originalplatten waren im rahmen gut zugeschlonzt und festgerostet...mit rost off, einwirkzeit und gewalt hab ich sie rausbekommen allerdings muss ich die gewinde jetzt nachschneiden...sie sin gut verwürgt


    ...eigtl. hatte ich mit weniger aufwand gerechnet :)

    Hi


    ich bin gerade dabei an meiner BW die vorverlegten rasten von falcon model round style zu montieren.
    was muss ich alles demontieren um die neue umlenkstange an das schaltgestänge montieren zu können? ich bekomm sie nämlich nicht aufgeschraubt, weil ich am rahmen bzw. getriebedeckel anecke...oder gibts da vielleicht nen trick?
    hat jemand evtl. bilder oder ne montageanleitung für mich?


    danke.


    mfg
    dom

    hallo


    weiss einer von euch die daten vom original lenker? (genaue breite, kröpfung...)


    ciao dom

    hallo
    ich bin schon des längeren auf der suche nach ner BLAUEN motorradhose in JEANSOPTIK!
    ne normale jeans is mir aber etwas zu labil...
    also polster, protektoren bzw. protektorentaschen oder materiealverstärkungen wie kevlar... wäre wünschenswert.
    anfang des jahres hab ich bei meinem händler die aktuelle jeans von HELD bestellt. die hat kevlar eingewebt und polsterung. allerdings kommt die hose net bei und mein händler bekommt von HELD einfach keine rückmeldung... jetzt muss ich mich wohl wieder nach ner andern umschauen...
    hat da jemand erfahrungen? kann mir einer ne hose empfehlen?
    was habt ihr für hosen an?


    mfg
    dom