Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BeCool

    Habe an meiner SC 23 VT 1100 das Problem durch Installation
    eines neuen Heckfenders im ACE-Look und Anschrauben eines bei ebay gekauften tieferen Blinker/Rücklichtkombination der VT 750gelöst.


    So hast Du oben Platz für Fehlingbügel und Schrankkoffer.


    Kann Dir gern mal ein Bild schicken


    Thomas

    Habe eine profane Frage, die ich mir kaum im Air-Brusher-Forum zu stellen traue :


    Gibts im Ruhrgebiet/bergischen Land jemand, der mir an meiner Shadow im zweifarbenlook die rote Linie zwischen den Farben auf dem Tank linieren kann. Mein Lackierer hatte hier einen 2 mm roten Streifen geklebt, der leider in der Sonne erst weiss wurde und dann abging. Glücklicherweise hat er den Streifen nicht klar über lackiert.
    Auf dem hinteren Kotflügel hat er das leider getan. Hier ging der Streifen nicht ab, wurde aber unter dem Klarlack weiss.


    Es soll auch spezielle "linierer" geben, aber ich kenne keinen und will das Moped nicht wieder demontieren.


    Wisst Ihr da Rat???


    Thomas

    Was wirklich an der Kiste fehlt, ist eine Halterung für ein Deutschwörterbuch oder ´nen Duden.
    Wenngleich sicherlich ein Reservekanister die Reichweite erhöht, stellt das Anbringen von Halterungen für Mordwaffenattrappen sicherlich keine Stilsicherheit hinsichtlich "Bobber-Style" da. Aber wie sagt man hier so schön: Tun wir´s zum Sperrmüll oder kann das noch bei bei Ebay rein. Jeden Tag steht ein Dummer auf und vielleicht braucht so ein Dödel so nen Bomber fürs Gemüt. Mir wär´s peinlich mit so nem Hobel gesehen zu werden. Oder wie seht Ihr das??

    Wie arm ist das denn. Entweder fahr ich Moped (Muss nicht Harley sein auch ne Shadow hat nen guten Klang!) oder ich fahre e-bike.


    Denke, dass wir alle soviel Verantwortungsbewusstsein haben nicht vor Krankenhäuser, Kindergärten und in spiessigen Vororten bis Anschlag aufzudrehen.


    Aber da dusche ich eher mit Socken, bevor ich mir so ein Ding ans Mofa schraub!!!!

    Bei Antriebsart steht "Riemen",


    aber ich weiss nicht, ob mir diese Damen den Riemen antreiben würde.
    Kann ja keiner dafür wie er aussieht, aber dann muss man sich nicht
    nackich auf´n Moped setzen. Oder ist das ein umoperierter Biker?
    Sieht auch so n bischen nach aus. Aber auch der muss nich nackich auf´n Chopper oder?

    Ihr solltet den Vogel erst mal bei seienem neuesten
    Projekt, einem mehrfarbigen Intim-Tatoo sehen............