Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Littfer

    man könnte sich auch ein amerikanisches Motorrad kaufen wo Sound und Optik gleich schon verbaut sind. Allerdings find ich es auch etwas dekadent eine Breakout bei TB kaufen zu wollen und für 10 T gleich mal umzubauen. Erst mal haben, dann fahren.
    Aber träumen kann man ja mal. Und das mit den Titten fand ich geil. :D
    Und Judge, die zahlen auch keine 11,5 T für Hansi's Gambler. Egal wie schön die auch ist.

    naja am besten verkaufen, für die Höhe der Summe die die angesprochenen Umbaumaßnahmen kannste Deinen Sohn jeden Uten Sonntag betreuen lassen. Tieferlegung bedeutet be so nem Teil wahrscheinlich das man an einer Kreuzung beim abbiegen schon mit den Koffern übern Asphalt schleift. Am besten abpolstern der Sitzbank, oder wie ein Kollege aus dem Rheinland es gemacht hat, Sitz ganz weg und Plexiglas hin und Lieblingslogo drunter, fertig !!! Er sagt, "nach 20 Minuten merkste das nicht mehr" 8)

    schönes Moped Undertaker, egal ob Fransen oder großer Spiegel. Immerhin hast Du coole Sau nur "einen" Spiegel und hinten "keine" Blinker (wenn ich das richtig erkannt habe). Das ist doch gar nicht Regelkonform nach EU. Aber was ich nicht so schön finde ist die Kennzeichenwärmanlage. Wenn seitlicher Kennzeichenhalter gehört meiner Meinung nach der Muffler auf die andere Seite. Aber da Du ja ein Schrauber bist, der weiß wie es geht, bist Du da bestimmt geistig schon am Umbau. Was den Motor angeht, durchhalten, gestern waren es hier nur 4 Grad. Das ist mir persönlich zu kalt. Nach Ostern geht's Berg auf. NRW Run biste am Start.

    moin Öko, moin horsepower,
    ich gebe Euch Recht. Rumfummeln kann für den Fummler und andere unbeteiligte Verkehrsteilnehmer böse ins Auge gehen. Aber mal ehrlich, gibt es wirklich Leute die im Forum lesen was andere so treiben, holen eine Flex und das Baumarktwerkzeug raus und sägen und feilen drauf los???
    Ich hab bis jetzt alles so gebaut wie es mir gefallen hat, aber nie ohne eine echte zweite Meinung von Menschen einzuholen, die sehn und anfassen können was ich da vorhabe. Meist war sogar der Graukittel einverstanden. :D

    dazu muss ich jetzt auch mal was schreiben. Habe vom Öko ja das eine oder andere schon gelesen. Respekt was Du so drauf hast. Aber musste jeden immer wie einen Depp aussehen lassen???
    Was kann man/ Frau an einem Fender falsch machen der trägt ausser dem eigenen Arsch und dem vom Sozius so gar nix. Hat man nicht vor zu zweit zu cruisen, wurde hier von keinem gefragt, ist es der eigene Arsch der auf den Reifen knallt. Und Selbstmörder fragen im Forum selten wie es am besten geht. Meiner Meinung nach ist alles ab der Halterung zum Dämpfer nach hinten für Einarschbetrieb überflüssig. Ausser man/ Frau muss das Kennzeichen noch irgendwo festmachen.
    @ 2die4 kannst ja auch mal bei LMC-Bikes gucken. Auf der Neueröffnungsparty kannst in Geldhauses mit Hans ja ein bisschen Fachsimpeln.