Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motor aus USA TÜV en

  • Hi,
    mal ne Frage, hat jemand von euch Erfahrungen ob man hier einen Motor aus den USA TÜV en lassen kann. Hab nen Rahmen mit einem eingetragenen 88 er RevTech nur den Motor nicht dazu. Wenn ich mir einen neuen 88 er hole ist der in den Staaten neu sehr günstig zu bekommen (inkl Zoll und Mehrwertsteuer) nur Tüv bräuchte ich für den dann hier (Euro 2) bin dankbar für alle Hinweise.
    Grüsse

  • malzeit!


    also ich will´s mal so sagen....da genug 88er revtech trümmer unterwegs sind, sollte es einen händler geben, der dir ein gutachten für den motor besorgt....und mit einem netten TÜV-prüfer sollte das eigentlich gehen....

    Yoda: "Dark, very dark the other side is...!"
    Obi-Wan: "Shut up and eat your Toast!"

  • ja ne is klar .............in den Staaten den "billigen" Motor kaufen und dann den örtlichen mit Fragen quälen .............. jooo wenn der Dealer ein Kumpel von Dir ist OK .......... klär das mit Ihm ab .jedoch würd ich die Finger von dem Rev Tech Müll lassen .......


    Gruß
    wishbone

  • Also die Qualität von RevTech ist wohl in den letzten Jahren besser geworden - aber ich wollte sowas nicht haben. Habe schon 3 Motoren von RevTech kaputtgefahren - alles Materialfehler von RevTech...das ist zwar ein paar Jahre her, aber das ist nicht gerade die Basis für Vertrauen in den Mumpitz, den die Bauen!
    :(

    Yoda: "Dark, very dark the other side is...!"
    Obi-Wan: "Shut up and eat your Toast!"