Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

USA Klamotten Kawasaki VN

  • Hi
    Hat schon jemand in den USA bei einem Kawa Händler
    Klamotten bestellt? Ich habe im Netz bei einem Händler
    in New York diverse Shirts, Jacken etc. gesehen mit
    Vulcan Aufdruck die mich interissieren. Diese Sachen bekomme
    ich in Germany nicht!
    Weiss jemand welche Kosten da auf mich zukommen und
    wieviel man einführen darf? Kommt da noch Zoll drauf?


    bewe

  • In der Regel die der Klamotten und die des Versand´s :D :D :D
    bei den Amis lauft fast alles über PayPal https://www.paypal-deutschland…paypal.html?campaign=true
    der Voprteil, hier hast du nen Käuferschutz d.h. wenn irgend etwas schief lauft bekommst du das Geld zurück und die Überweisungen werden sofort nach bestätigung getätig. Als Versand mußt du sehen, mit dem USPS Priority Mail International dauert so cirka 2 Wochen, geht aber auch auf dem Postweg nur dann kann es schon mal nen Monat dauern. Mit dem Zoll ist es so eine Sache das kommt auch darauf an was du kaufst aber eigentlich ist es so das Handelsware immer Mwst und Zollpflichtig sind.


    rosi

  • Schickst Du mal Link ? Möchte auch mal gucken :popcorn:
    Es kommt auf jeden Fall Mwst. und Zoll drauf !!! Mußt halt zusammenrechnen, ob sich's lohnt ???
    Ich habe mir von USA Chromteile bestellt und da war Zoll eigentlich gar nicht mal so arg viel (Einkaufswert 140 = Zoll 9,50 ) ... wenn man bedenkt, das man die Teile HIER gar nicht bekommt (bzw. erst 3 Jahre später)
    Mußt Dich halt beim Zollamt erkundigen, die geben gerne Auskunft :super:
    Hab jetzt übrigens Harley-Klamotten einfliegen lassen ... Um die Hälfte billiger, wie hier in den Harley-Stores. Bekannte in Amerika vorausgesetzt !!!!!!!!!!!
    Und das Beste ist : Es ist wirklich kein gefälschter Ramsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja, Made in China .............. Aber was gibt es denn sonst noch ECHTES ???
    Made in Germany gibt es schon lange nicht mehr !!!