Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Uni

  • Mündliche Prüfung in der Uni Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:


    Sie sind in einem Zug, der mit 80 Km / Std. fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?


    Naja, sagt der Student, ich mache das Fenster auf.


    Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?


    Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.


    So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage: Ich ziehe meine Jacke aus, antwortete der Student.


    Es ist aber richtig warm, sagte der Professor.


    Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus


    Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna


    Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor


    Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen


    Ganz ruhig antwortete der Student: Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.
    es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. das verdammte Fenster aber bleibt zu!!!

  • oh ja, morgen schonwieder um 9:45 vorlesung :rolleyes:


    edit, wegen genug gespammt ;)
    FH maschinenbau, da hat man nicht ewig ferien, so wie andere :P
    ok, semesterende war auch schon ende januar.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFoX ()

  • Zitat

    Original von DaFoX
    oh ja, morgen schonwieder um 9:45 vorlesung :rolleyes:


    edit, wegen genug gespammt ;)
    FH maschinenbau, da hat man nicht ewig ferien, so wie andere :P
    ok, semesterende war auch schon ende januar.


    wie kann man nur 3 monate frei pro semster als nicht ewig ferien bezeichen? (oder sinds nur 6 wochen?) Bei uns an der Uni is zwar "Vorlesungsfreie Zeit" aber da werden kalusuren gechrieben. also is ma garnüscht mit ferien!. Freu dich über dein urlaub

  • Zitat

    Original von DaFoX... unbezahltem praktikum vebracht.... :rolleyes:



    Mit diesen Praktika-Plätzen gestaltet die Mehrzahl reguläre Arbeistellen.
    Das ist eine schamlose Ausnutzung.


    Ein Sohn von ´nem Freund von mir hat ein 14-monatiges unbezahltes Praktikum (und ist heil froh drüber) und arbeitet 12 Stunden täglich voll mit und wird auf Kundenrechnungen angegeben.