Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hi Leute
    habe meine LS650 etwas umgebastelt. Luftfiltergeraffel raus und offenen KN rein und anstelle der Seitendeckel hängt da jetzt ein Gasmaskenbehälter von der Wehrmacht drunter. Nun paßt das aber alles nicht mit der Batterie die ist etwas zu groß für meinen Umbau. Die hat die Maße LxBxH 135x90x165 ist eine 12V 14Ah . Weiß jemand ob es die auch kleiner gibt?


    Gruß Benni

    Grüße vom Fuße des Brocken und schön geschmeidig bleiben


    Roland

  • Fahr zu Louis oder Polo und nehme an Besten Deine neue Batterie-Dose mit, sage, daß Du ne passende haben willst...evtl wirst Du mit weniger Ampere nach Hause fahren, aber mit ner passenden Batterie.....
    Gasmaskenbehälter der Wehrmacht....???????
    Da dreht sich ja bei mir als Militaria-Sammler alles um... :box: :D :D...aber ne goile Idee....

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo,
    PC 554 von ODYSSEY wäre etwas mit einer guten Leistung...davon gibt es viele größen aber die sind nicht billig...bei 3-2-1- meins bekommt man sie schon ab 120 Euro


    Den Gasmaskenbehälter der Wehrmacht würde ich mir gerne mal ansehen,
    hast du ein Pic ?????
    Theo

  • Zitat

    Original von BenniGun
    Danke Leute
    he Mike, wo bekomme ich das Teil?
    Hier mal Bilder ist noch nicht fertig. Solositz kommt auch noch


    klasse idee. wüd gern nen pic sehen wenn das :bike: fertig is


    rosi

  • Wenn es die in 14 Ah gibt, bitte melden. Ich bin auch auf der suche nach so einer für mein Mopped.


    Gruß Jumbo

  • Zitat

    Original von Jumbo
    Wenn es die in 14 Ah gibt, bitte melden. Ich bin auch auf der suche nach so einer für mein Mopped.


    Gruß Jumbo


    Maßgeblich für gutes Abspringen sind nicht die Ah sondern ist die Kaltstartleitung, und wenn man die Daten zum vergleichen hat, kann sie ruhig weniger Ah haben.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • so werde mir ne Saito Microvlies holen 12V 10Ah von Louis ist die CT12A-BS
    wenn das nicht funktioniert war es wenigstens nicht ganz so teuer :D


    Gruß Benni

    Grüße vom Fuße des Brocken und schön geschmeidig bleiben


    Roland