Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Night Rod

  • Jepp, technisch sehr gut gemacht. Für meinen Geschmack könnte der Schwarzanteil etwas geringer ausfallen... :rolleyes:

  • Ich zieh mir jetzt mal die virtuelle Baggyhose ins Kniegelenk und sach "Fett" ... schöne Rod, und gefälliger als die weiße Carrera-Rod von Bernies, viell. stört mich an der auch das Rot - egal. Sollte ich mir einen 2ten Lacksatz in den Keller legen, wird er weiß.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ist zwar von der Farbe das genaue Gegenteil von der Night Rod.... :D :D
    Aber ganz gut gemacht die WHITE ROD von den Independent Guys:


    http://www.independent-choppers.de/


    Hatte mir vonj denen eine FatBoy 04/05 umbauen lassen. Sah super aus, leider danach nicht mehr fahrbar. Obwohl die Jungs alle super nett sind.

  • Zitat

    Original von UHK


    Hatte mir vonj denen eine FatBoy 04/05 umbauen lassen. Sah super aus, leider danach nicht mehr fahrbar. Obwohl die Jungs alle super nett sind.


    8o ?( 8o
    Echt?
    Dabei haben sich Franky und Co. (hast recht, die IC Guys sind gut drauf!) doch eigentlich "gute Fahrbarkeit" neben Design auf ihre Fahnen geschrieben?
    Meine beiden ersten Kisten sind auch in Düsseldorf entstanden.
    Bin zufrieden! :]

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Oger
    Naja, eine FatBoy und UHK ist ja schon ein Widerspruch. Vielleicht fehlt ja die Masse um ein Männermopped in die Kurven zu drücken. :D


    Mensch Oger, nur weil ich durch meine Krankheit 15 kg abgenommen habe, bekomme ich doch so ein Ding um die Kurve rum. Ist doch wie Skifahren, dat Ding fährt man mit Köpfchen und nicht mit bloßer Muskelmasse.
    Das Problem war allerdings nicht in den Kurven, sondern durch den geänderten Lenkkopfwinkel fuhr das blöde Ding nur noch bis 120 km/h ruhig geradeaus. Danach habe ich immer die gesamte Autobahnbreite gebraucht. Der 240er war leider auch nicht Spurgetreu eingebaut ( lt. HD Köln).
    Na ja egal, da ich ja auch noch ne FatBoy habe und sie wegen der NightRod nicht verkaufen werde ( nen bischen dekadent darf ich doch auch als Rocker sein-oder) wirst Du bald sicher sehen wie gazellenhaft ich das Ding bewegen kann :D:D:D

  • Zitat

    Original von UHK


    Mensch Oger, nur weil ich durch meine Krankheit 15 kg abgenommen habe, bekomme ich doch so ein Ding um die Kurve rum. Ist doch wie Skifahren, dat Ding fährt man mit Köpfchen und nicht mit bloßer Muskelmasse.
    Das Problem war allerdings nicht in den Kurven, sondern durch den geänderten Lenkkopfwinkel fuhr das blöde Ding nur noch bis 120 km/h ruhig geradeaus. Danach habe ich immer die gesamte Autobahnbreite gebraucht. Der 240er war leider auch nicht Spurgetreu eingebaut ( lt. HD Köln).
    Na ja egal, da ich ja auch noch ne FatBoy habe und sie wegen der NightRod nicht verkaufen werde ( nen bischen dekadent darf ich doch auch als Rocker sein-oder) wirst Du bald sicher sehen wie gazellenhaft ich das Ding bewegen kann :D:D:D



    .... oder wie hieß das Ding mit dem Rüssel :D :D :D