Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Saison ist vorbei...

  • Sowas ist immer bullshit, ich kenn das Leid schon 20 fach, im Ortenaukreis hatten wir dieses Jahr die höchste Todes - Fälle - Anzahl seit Jahren, vor ner Woche war Polizeipressekonferenz - Massive Erhöhung der Speedkontrollen und der Informationsstände 2008 an den bekannten local Spots wie Unterstmatt, Mummelsee oder Seibelseckle und auf der 500erBahn.
    Ugly für uns locals - blöde 50 Jährige Teenager haben mir meine Bahn"d" geklaut.... ist aber egal .......

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Sers Fightglide


    auf der B500 fahren die Reiskocher aber auch als hätte sie den Leibhaftigen am Arsch :fuck: dazu kommt noch der Rentner XY der vor 50 Jahren den Führerschein hätte abgeben sollen der nun am heiligen Sonntach mit 38,5 Km/h die B500 langdümpelt :fuck: ich chopper da schon lange nimmer hoch is mir zu stressig dazu die pontenziellen Nierenspender die mit 200 am mir duchknallen , fuck them all , is ja nicht der Hockenheimring da oben !


    gruß
    wishbone

  • Hallo Figthglide


    Wie sieht es den auf der Schwarzwaldhochstraße aus ,meiner Meinung nach gibt es da ja auch schon seit einiger Zeit Einschränkungen.Würde mich nicht betreffen ,aber ein Bekannter von mir will nächstes Jahr mal in die Ecke .Bei meinem letzten befahren der Schwhchstr. ( mit dem Wohnmobil )ist mir aufgefallen das da mächtig geheizt wurde.


    Schönen Sonntag noch


    Harry

  • Schauinsland ist schon klar ,bin zweimal im Jahr je eine Woche am Schluchsee und Düse da mit meinem Bruder im Bereich Hotzenwald,Waldshut ,Titisee und Feldberg rum.
    Aber nicht am Wochenende da kommen die Schwyzer und Franzosen und da heisst es Helm festhalten ;)
    Es geht eigentlich nur wie gesagt um die Schwhchstr.


    Grüßle Harry

  • Zitat

    Original von Cruiser Harry
    Schauinsland ist schon klar ,bin zweimal im Jahr je eine Woche am Schluchsee und Düse da mit meinem Bruder im Bereich Hotzenwald,Waldshut ,Titisee und Feldberg rum.
    Aber nicht am Wochenende da kommen die Schwyzer und Franzosen und da heisst es Helm festhalten ;)
    Es geht eigentlich nur wie gesagt um die Schwhchstr.


    Grüßle Harry


    Da wüsste ich sonst keine weitere Sperrung , aber wie ich schon oben geschrieben hab , mich bekommst am WE nur selten da hoch to much Speedfreaks mit nem "Hasenhirn" :D