Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

für die Totenkopfliebhaber

  • ich wollte doch ausdrücklich NICHT seinen Kopf sehen *seufz* ... jetzt kann ich nen neuen suchen gehen *merml* ...

  • Zitat

    Original von memphis-belle
    Da wollt ich mal unter SKULLS reinsehen und was sehe ich??? :censored: und ihr behauptet ICH komme vom Thema ab *tztztztzzzzz* :rolleyes:


    Ich hab ihm gleich mal den Kopf abgeschnitten, so gibts keine Diskussion über den IQ - und den hat er sicher!!!! :D :D



    Scheiss Fotomodelle..........


    6packs sind ouuuuuuut.


    Mann ist mir heisssss. :hitze:


    [Blockierte Grafik: http://is3.okcupid.com/users/162/390/16239093302619644424/mt1107623537.jpg]



    Dschaust :schleimer: :schleimer:


  • Egal, umdrehen, bücken dann sind solche Nebensächlichkeiten nicht der Rede wert.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Hab ich von nem Freund, der ihn aus Detroit mitgebracht hat - hier hab ich den noch nicht gesehen.
    Aber frag doch mal im Chapter HD nach, dort fährt die Shovel jetzt rum - die Telefonnummer müsste ich noch von ihm haben.....

  • Zitat

    Original von rr-fahrer



    Dschaust :schleimer: :schleimer:


    Wie jetzt?
    Also du musst zugeben das die Frisuren Grauenhaft sind! Aber vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung, das mir das gefällt :kicher:



    Aber Oger hat schon recht


    Zitat

    Egal, umdrehen, bücken dann sind solche Nebensächlichkeiten nicht der Rede wert



    Jetzt aber wech hier.....

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.