Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley mit 18. ???

  • freddy
    er freut sich eben.... die Mühle hat Charakter... find ich gut...


    zu allen anderen...


    mir sind die Dinger zu klein und vor allem zu schmal gebaut....
    diese schmale Gabel und der schmale tank und so....egal
    das sind ja Dinge, welche änderbar sind...
    und haben vom Werk aus zu wenig Leistung...und das ist nicht ohne weiteres änderbar.


    Rocker C kommt fürn Serienbike absolut cool


    Aber ich bleib trotzdem bei meiner VTX












    vorerst.......




    Wenn s ins Zwiebeller passt, dann einen 2 liter bitte, mit Airride, 240er, USD Gabel und eventühl in nem Dragstyle Rahmen...und denn auch H-D

  • Zitat

    Original von freddy



    Sir, wenn Sie alles wissen - warum fragen Sie dann??(


    erstens lass des sie weg... ich bin 17 und völlig wahnsinnig... also siezen musst mich ned.... und 2


    ich weis das ich nichts weiß....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    und ich kenn jede schraube an meinem bike wenn ich 20 binn... ... werkzeuig hab ich auch für die.... also wasss zur hölle spricht dagegen?? oder höre ich da eine spuhr neid derer raus die einfach nie den mumm hatten sich an so ne alte mühle rann zu machen??? glaube das eher jungs *g*


    ...........boa... nur geil... only kick... knöpfchendrücken kann jeder *g*... aber ich bevorzuge doczh eher den knick rahmen...... a bissl aufs kreuz muss mer dann doch achten *g*



    Kannst Dir schon mal ne Reihe Aufnäher & Aufkleber kaufen alá:


    No Pan no Man
    E Start is for Girls and gays
    Kicker best, fuck the rest
    Shovel Forevereverevereverever....
    Wenn Du Dein leben liebst, wie ich meine Harley, dann lass besser die Finger von dieser Maschine.


    Wenn Du 18 bist kannst Du dir das alles auch tätowieren lassen und bis Du Haaare im gesicht kriegst, kannste Dir n Bart ankleben!



    Worauf wartest Du noch? Mach Butter bei die Fische, Mann. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • n bart brauch ich mir zwar ned ankleben aber endlich mal welche die meine meinung vertreten *g*


    da gibts nur n kloines prob...
    wenn harley dn shovel...


    und die alte shovel zustopfen is so ziemlich ihr todesurteil was icvh so mitbekommen hab....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    und die alte shovel zustopfen is so ziemlich ihr todesurteil was icvh so mitbekommen hab....


    Warum?


    Drosselklappenanschlag rein, wie ich gesagt habe und das Ding fährt nur noch mit Halbgas.


    Selbst eine Reduzierung über eine Drosselscheibe wäre technisch kein Problem. Eine Reduzierung über Düsen ist nicht machbar, dann würd der Eimer auch gar nicht mehr richtig fahren und nur noch knallen und ruckeln.


    Das Prob, was Du hast ist, es gibt keine Gutachten für die Leistungsreduzierung. Du könntest eins machen lassen, wenn Du das bezahlen kannst oder Dein Paps ordentlich Moos hat.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    .... wenn Du das bezahlen kannst oder Dein Paps ordentlich Moos hat.


    Kann er EVO. Oma's Häuschen hat bestimmt soviel gerbracht das ein Gutachten für schlappe 10 Riesen noch locker drin sein dürfte.

  • Zitat

    Original von Jo Chen


    Kann er EVO. Oma's Häuschen hat bestimmt soviel gerbracht das ein Gutachten für schlappe 10 Riesen noch locker drin sein dürfte.



    nur kein neid