Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist das für ein Model ??

  • Hi
    sorry wegen der blöden frage aber mit Harley typen kenn ich mich (noch) nicht aus .. kann mir jemand sagen was das hier für eine ist ??

  • weisst du auch zufällig was fürn bj das ungefähr ist ??
    und wie die preislich so liegen ??

  • Variabel...........Motor dürfte irgendwo Anfang 60er sein......Rahmen vermutlich früher.


    Preislich is das abhängig, obs n original Rahmen ist oder n Nachbau und eigentlich gehört da n Panhead rein.


    Original restaurierte Panhead aus der Ära, in Top Zustand...........etwa 25.000 Eier...........das Ding, wie abgebildet.............ohne genau zu gucken...........vielleicht so um die 11....aber dann muß sie schon gut sein......kann man anhand eines kleinen Bildes schlecht sagen

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Nur mal so, als Ergänzung: Es hat niemals nich n Shovel im Starrahmen ab Werk gegeben. Lasst euch nix erzählen.....


    Als 1966 der Shovel rauskam, wurde schon seit 10 Jahren kein Starrahmen mehr gebaut. Der letzte war 1952/early 53 die Hydra Glide und die hatte noch n Panhead. Dann kam die Duo Glide, die war vorn und hinten gefedert mit nem Pan Head. Die letzte Panhead 65 wurde mit E- Starter gebaut und hieß von da an Electra Glide, bekam 66 den Shovelhead und 69 den Late Shovel.


    Okay, ich schweife ab. ;) Was ich sagen wollte: Starr nie original mit Shovelmotor.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • danke für die info´s wieder was dazu gelernt ,naja muss mich mit dem thema mal richtig beschäftigen
    aber sowas in der art ist voll mein geschmack ... wie in dem film Wilde Engel (falls den jemand kennt) da sind auch noch richtig schicke teile zu sehn *träum*

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Nur mal so, als Ergänzung: Es hat niemals nich n Shovel im Starrahmen ab Werk gegeben. Lasst euch nix erzählen.....


    Als 1966 der Shovel rauskam, wurde schon seit 10 Jahren kein Starrahmen mehr gebaut. Der letzte war 1952/early 53 die Hydra Glide und die hatte noch n Panhead. Dann kam die Duo Glide, die war vorn und hinten gefedert mit nem Pan Head. Die letzte Panhead 65 wurde mit E- Starter gebaut und hieß von da an Electra Glide, bekam 66 den Shovelhead und 69 den Late Shovel.


    Okay, ich schweife ab. ;) Was ich sagen wollte: Starr nie original mit Shovelmotor.



    Da ist was dran ! :D
    So etwa......


    [Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/6527/harleypan2schmiedefreigqu6.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von wildpower2 ()