Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Probleme mit Digitaltacho

  • Hallo Forum Gemeinde
    eigentlich wollte ich ja nun endlich Bilder von meinem fertigen Mustang Jagdbomber reinstellen mit allen Extras. Aber ich habe den tank wieder runter weil ich Probleme mit dem Digitaltacho habe, ich bekomme den nicht richtig angeschlossen. Im Tachogehäuse geht Fernlicht an, die Blinker gehen wie bei einer Warnblinkanlage, obwohl sie nicht betätigt werden. Die Öllampe brennt nicht, N, brennt nicht und die Tachobeleuchtung geht auch nicht. Ich habe alles im besten Wissen angeschlossen muss aber dazu sagen den beiliegenden Schaltplan kann ich nicht lesen, davon habe ich keine Ahnung.
    Nun meine Frage an die Experten:
    wer hat einen Digitaltacho, oder hat in angeschlossen und kann mir sagen wie ich vorgehen muss, oder kann mir sagen wer so was für mich macht.


    Gruß TopGun
    ich fahre eine 650 XVS Dragstar
    der mit dem Tacho Kämpft.



    http://www.acewell.de/ACE-2853.17.0.html
    hier mein Tacho.

    Ich Lebe jeden Tag,denn es könnt mein letzter sein.

    Einmal editiert, zuletzt von TopGun ()