Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Double Groove von falcon

  • Hi members
    Wollte mal fragen wer alles den Auspuff von Falcon Double groove hat und ob ihr auch probleme mit aufsetzen hattet ?
    Also ich hatte mal wieder einen coolen stunt hingelegt,ich war mit meiner VTX unterwegs ,wie immer flott,legte mich in eine schöne Autobahnzubringer rechtskurve,da passierte es.
    Ich setzte schön brutal auf mit meiner tüte und konnte so gerade einen bösen sturz vermeiden.
    Nun muss ich dazu sagen das ich konis habe und meine VTX dadurch natürlich etwas tiefer kommt aber das kanns doch nicht sein oder ?
    Jetzt ist guter Rat teuer was ich tun soll ???
    Habt ihr auch schon erfahrung damit gemacht ???
    gruss euer Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • HEY HUNTER:


    Nein hab ich nicht.
    Mich würd mal interessieren wie Du das Ding soweit runter bekommst?


    Lösungsvorschläge:


    lange Dämpfer
    andere Auspuffanlage
    oder langsamer fahren.... :D




    *loshassmich*

  • Ich hab an der VT750C2 die Falcon Karbon 2in1 Anlage, bei dieser setzt die schelle wo der Dämpfer fest ist auch auf, habe diese jetzt 1cm höher( Langloch) gesetzt (noch nicht getestet).
    Ach ja Moped ist 1 Zoll Tiefer durch US Tieferlegung


    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1762.jpg]

  • IST MIR MIT MEINER DOUBLE GROOVE AUCH SCHON VOLLE KANNE PASSIERT!!!


    ABER NUR WENN MEINE FREUNDIN HINTEN DRAUF SITZT!!


    DIE WIEGT ZWAR NUR 45 KILO ABER DAS HAT GEREICHT UM MICH AUS DER KURVE ZU SCHIESSEN!!


    HABE DANN MEIN FEDERBEIN AUFS HÄRTE 7 GESTELLT UND SEIT DEM IST A RUH!!!


    SETZE JETZT TROTZ TIEFERLEGUNG MIT MEINEM MÄDEL HINTEN DRAUF NICHT MEHR AUF!!!


    FAHRE ALLERDINGS AUCH NICHT MEHR SO STRAMM IN DIE RECHTSKURVEN!!!


    [Blockierte Grafik: http://i125.photobucket.com/albums/p45/V-TWIN-MANIAC/Lusdisch/SMILIES/a176.gif]

  • Hallo Hunter,


    du hast doch meine Beiträge dazu bestimmt gelesen... eine VTX tiefer
    legen und Kurven - jagen sind zwei Dinge die sich gegenseitig
    ausschliessen.


    Nach dem ich meine 45 mm höher gelegt habe, setze
    ich nur noch sehr sehr selten auf. Mein Bruder ( Lobo ) fährt mit
    den laschen Original Dämpfern und liegt nur auf ... während ich noch
    reichlich Luft habe. Magic Air Ride wäre für Dich sicher richtig... zur
    Show bis zum Fender runter und auf der Strecke Luft..


    Gruß Fred

  • Hab die Double Groove auch, ebenso kurze Dämpfer und setze auch überall auf. Ich werd die Röhrchen höher Biegen und dann ist gut.

  • Fred


    hi fred, ich dachte eigentlich dass du die miller drauf hast, wie ich früher auch. und damit setzt du natürlich viel später auf (oder gar nicht).


    hunter


    thema hatten wir doch auch schon mal auf der vtx seite. die falcon
    setzt halt früh auf. hättest besser die x11 behalten :D :D :D :D :D