Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pulverbeschichtung Nord !?!

  • Hallo members
    Ihr habt doch auch schon erfahrung gemacht mit der Firman Pulverbeschichtung Nord,wie lange musstet ihr auf eure teile warten ????
    So wie es aussieht bekomme ich meinen auspuff erst anfang mai das heisst 6 Wochen !!!
    wartezeit:boese157: .Habe da mehrmals angerufen und werde immer wieder vertröstet, so langsam komme ich mir verarscht vor!!!
    Habe eine nette email geschrieben das man so mit kunden nicht umgehen kann,man bin ich angepisst:boese157: !!!
    Wie lange habt ihr gebraucht für euere teile,wurdet ihr auch so verarscht ?
    Echt super geiles wetter alles fertig am Bike und jetzt wartest du nur noch auf so ein scheiss auspuff.
    gruss ein:boese157: hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Ein Freund von mir hat die Krümmer Ende Dezember / Anfang Januar hingeschickt und wartet immer noch.... 8)

  • also ich habe vor einiger zeit mal nen rahmen und ein paar kleinteile in braunschweig bei der firma "pulver bunt" machen lassen.
    ist ein "ein man" betrieb und sehr zuverlässig.hin bringen, 2-3 tage später abholen, fertig.
    0531/6802117 müßte die nummer sein....ist aber schon etwas her das ich das letze mal da war....


    benno

  • kann eigentlich nichts negatives sagen bisher hat alles gut geklappt bei Pulver Nord

  • Hi und wie lange musstes du warten auf die teile ???
    ich finde 6 wochen ist eine Frechheit
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • "Normales" Pulvern hat 3 Tage gedauert, den Auspuff beschichten 1 Woche, da es ein anderes Verfahren ist.

  • Hi members
    @ evo ich habe das teil am 22.03.2006 abgeschickt und werde wohl anfang mai woche laut aussage von pulverbeschichtung nord meinen auspuff wiederbekommen.
    Richtig es ist die keramikbeschichtung am auspuff!!!
    Ich finde es nur eine frechheit einen Kunden so hinzuhalten da ja auf der Homepage steht in 3 Wochen fertig !!! Haha
    Ihr könnt euch vorstellen das ich sauer bin, mein Umbau ist fertig und jetzt sitze ich hier beim schönsten wetter,mit meinem arsch zuhause.
    Das alles nur weil die es nicht nötig haben anscheinend und ich ja nur ein kleiner Kunde bin.
    Ich werde da nix mehr hinschicken erst der reinfall mit den tailgunnern und jetzt das man habe ich die Schnauze voll !!!
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    [i]...erst der reinfall mit den tailgunnern und jetzt das man habe ich die Schnauze voll !!!


    Jetz sach nich, das das nich geklappt hat.
    Der Typ hat ja immer den Mund richtig voll genommen.
    Kannst ja ne´PN schicken.


    Danke Hunter.

  • hunter:


    Ich weiss jetzt nicht, was zur Dauer auf deren HP steht oder was Dir da jemand zur Dauer gesagt hat; aber evtl. schonmal daran gedacht, dass so ziemlich alle jetzt mit den Hufen scharren und merken, Uihh bin spät dran dieses Jahr aber hoffentlich klappts bis zu den ersten Sonnenstrahlen.


    Du bist nicht der einzige der wohl warten wird, aber vielleicht die Brocken mal im frühen Winter wegzugeben um dann bei den ersten Sonnenstrahlen wirklich alles fertig zu haben, wär vielleicht auch mal `ne Idee, oder?


    Das geht jetzt nicht gegen Dich, nur bin ich momentan von manchem meiner ungeduldigen Kunden, von denen ich doch recht ähnliche Sprüche höre, ein wenig angepisst.

  • Hi members
    Mhhh ich weis ja nicht warum du gut posting schreibst möchte dich mal sehen wenn du so verarscht wirsd.
    Nur zur info ich habe zweimal angerufen und mir wurde bestätigt ja das wird fertig in der zeit.
    Dann rufe ich wieder an ja die ware geht raus montags ich warte bis donnerstag rufe an ne der auspuff ist noch nicht fertig:boese157:
    Was würdet ihr davon halten, da wärt ihr auch sauer oder ?
    Ich hatte genug zeit eingeplant da ich diverse Umbauten an meinem bike gemacht habe.
    Also bitte dann erpart mir so geistreiche ergüsse ich wollte nur wissen wie lange andere gewartet haben,das war alles.
    gruss hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Klar ist das Mist Hunter - keine Frage ! ! ! Bei dir kommen sicher mehrere Faktoren zusammen. Hoffe es wird fertig !


    Alle versprechen den Kunden ersteinmal das blaue vom Himmel, wie wir aus anderen Fred kennengelernt haben - Vieles wird nicht eingehalten!


    Etwas mehr Ehrlichkeit wäre das sicher angebracht und würde auch zu mehr Zufriedenheit führen!


    REDREDSON

  • Zitat

    Original von hunter
    Hi members
    ...............ich wollte nur wissen wie lange andere gewartet haben,das war alles.
    gruss hunter


    Dann hätte es doch gereicht, wenn Du nur die Frage gestellt hättest, oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/340/106.png]



    hunter: Klar wär ich auch sauer, wenn ich in so einer Art und Weise belatschert werde, da sollte man den Arsch in der Hose haben und sagen können: Das dauert aufgrund meiner Auftragslage jetzt mal 3 Wochen länger; aber soweit ich weiss ich das auch nur ein 1-Mann-Betrieb und der wird vor Arbeit momentan kaum zur Ruhe kommen.

  • Vielen kann mans Recht machen, allen eben nie..........


    Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopp............bei dem, was sich zur Zeit abspielt, bleiben manche halt auf der Strecke. Und bei Pulver Nord bist Du das halt, @ Hunter.


    In meiner Garage stehen zwei User Bikes aus dem Chopperforum..........


    Eines wartet auf Lackteile und Elektrik, das andere läuft nicht. Und ich weiß noch nicht mal, warum es nicht läuft........einfach keine Zeit...... :(


    Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopp..........alles nur Menschen, Alter. Also, gräm Dich nich, reg Dich/andere nich auf, kauf Deiner Puppe n Eis und übe Dich in Geduld.


    Hilft ja nix........


    So many jobs, so little time............... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Hi members
    Ja ja habt ja recht,habe mich auch schon wieder beruhigt;) na dann will ich mal hoffen,das nächste woche ein schönes Überraschungspaket kommt !!!
    See you on the road
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )