Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AME Schwinge, VN800, 200er

  • reifenbindung ist passee aber ev. aufgrund der sehr toleranten Maße seitens der Hersteller so gewählt und eingetragen. Das jeder Reifen unterschiedlich breit baut auf einer Felge ist ja nicht unbekannt und wenns ohnehin knapp ist zu schwinge, kette, etc. Wurde vlt dieser gewählt weil er eben grad so passt. Hatte das selbe Problem an der Dyna, 200er Dunlop auf 5,5 er Felge eingetragen, der Händler macht nen Metzeler drauf und schon schleifen die Flanken beim einfedern.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Die Avon in 200 er gibt's für 4,5 Zoll Felgen,bauen aber sehr breit.

    Reifenbindung gibt's so wie schon geschrieben nicht mehr.

    Von Avon dem Hr.Rost bekommst du gut Auskunft und Freigaben für deine favorisierte Kiste

  • Danke nochmals für das Teilen eures Wissens.


    Irgendwie war mir das alles nicht ganz geheuer.

    Mein erstes Bike sollte nach Möglichkeit direkt angemeldet werden können und nicht erst mit Tüv-Rennerei beginnen. 😂


    Daher hab ich gestern kurzerhand eine andere VN 800 besichtigt und diese direkt gekauft. 👍🏼

    Die Tage kann ich die dann abholen.