Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

war heute mit meiner Italienerin unterwegs

  • Habe die Schöne mal wieder angemeldet nachdem sie mehr als 10 Jahre nur überwiegend nur stand.


    und das Beste................TÜV-Vollabnahme heute früh ging ohne Probleme durch!


    Wenn man sonst nur Moppeds mit hohem Lenker gewohnt ist, ist das mal wieder eine echte Umstellung, vor Allem die Schaltung sitzt recht und die Gänge liegen genau verkehrt rum. großes Grinsen



    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/5223/laverdaqx9.jpg]



    Die kleine Schwester steht auch noch rum


    :D
    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/7508/wilmerdingstrasse019hv6.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Das ist doch mal was sehr erfreuliches, auch wenn es mit den sonstigen Moppeds hier nun absolut nichts zu tun hat.


    Nr. 1 müßte eine 1000 3C von vor 1974 sein. Danach hatten die Teile die Doppelscheibe im Vorderrad. Aber es geht nichts über eine schöne Doppel - Duplex. Und die 57 kw reichen mit Sicherheit aus, auch heute noch so manchen Joghurt Becher zu versemmeln.


    Die kleine scheint ne 750er SF zu sein. Und die hatte auch schon so um die 45 kw.


    Respekt.


    Das Prinzip mit den 3 Zylindern hatten ja damals mehrere Hersteller. Ich erinnere da gerne an die 2 Takter von Kawasaki und Suzuki. Wobei das heißeste Teil wohl die Kawa 750 H2 gewesen ist und die meisten Ketten hat die 750er GT (Wasserbüffel) von Suzuki gefressen.


    Ich wünsch Dir noch viel Spaß.

  • Zitat

    Original von Fred
    Was genau heißt steht rum ????
    Sucht das Bike einen neuen Herrn ?


    Gruß Fred



    neeeee, die bleibt beim ALTEN Herrn :D


    Ab und an mal ein Kurzzeitkennzeichen gegönnt, und gut is.

  • Geile Teile die Laverdas......


    Welches Bike ist denn zuverlässiger, Pan oder Laverda.....???? ;) ;)


    Hans