Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

We believe.....

  • @Little-W
    Ohne Ton ist das gar nichts...Der Trailer wirkt erst durch den Sound...!
    Sorry, weiß nicht, was da bei Dir nicht hinhaut.Bei mir funktioniert es....!


    Stephan
    Du bist doch ohnehin schon der "OBER-GURU"!;) :)


    Andi
    Nicht alles so tierisch ernst nehmen....Relax und freu Dich mit uns:)
    (oder schmunzel über uns - wäre auch okay....;) )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Herr Graf .. ich bin doch ganz relaxt und entspannt. Mein Beitrag war doch eher lustich gemeint ;)


    Ich freue mich für alle, die den Sinn des Lebens ohne Monty Pythons bahnbrechenden Film gefunden haben.

  • Zitat

    Original von Miller
    @HG,
    wir müssen unseren Hirten Custom auf den richtigen Weg geleiten, Vater :tongue:.


    -Gabel bei TB (erst seit 7 Wochen) zum kürzen


    Hmm, das mit dem Gabel-Kürzen muß wohl ein ziemlich komplexes Geschehen sein....!
    :D ?( Hat aber auch bei RICKS ewig gedauert!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin Ihr Harley-Infizierten! ;)
    Hier ein Original-Zitat von einem netten Kerl der sich eine VTX kaufte, auf die Frage, warum denn VTX:


    Zitat Anfang:
    Das letzte Bike wo ich gefahren bin war eine Honda 900 Bol'dor F2. Aber liegt schon Weilchen zurück.
    Warum eine VTX...


    Das hat folgenden Grund:


    Ich hatte de Entscheidung zwischen BMW, Harley und Honda. BMW wegen Tourertauglichkeit, Harley wegen Kult .


    Als ich die VTX gesehen hatte und nur mal drauf gesessen, wars das. Sie ist was Besonderes was keine der oben genannten Maschinen gibt.


    Ich könte da wahrscheinlich Roman schreiben...*gg*


    Die VTX ist halt .... für mich DAS Teil.
    Zitat Ende


    Da habter jetz wahrscheinlich den ganzen Tach dran zu knacken, oder? ;) =)

  • Nö, so gar nich, Custom. Wenn einer ne Honda will und geil findet, soll er sie ja auch fahren. Gar kein Ding das............


    Nur wenn einer ne Harley will, ne Honda fährt und Harleys aber schlecht macht, obwohl er nur keine Harley hat, weil er seinen Lurch überall reinhalten mußte, Unterhalt für x Blagen löhnt und sonst nich viel aufgestellt bekommt, geschweige denn die Kohle fürn Bike aus York oder Kansas............dann...........ja............dann geht mir das auf den Sack..............und dann kann ich bei dem weibischen Geschwätz da würde alle sabfallen usw. einfach nich mehr an mich halten.


    edit: Gestern hat im Clubhaus auch einer so doofe Ansagen gemacht und rum gedröhnt............da hab ich ihm mal n paar Takte dazu gesagt und als ich dann fertig war mit sprechen, war er nur noch stumm und blaß............hat gar nich mehr viel gesagt, der Große........... ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    2 Mal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()