Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zuleitung zum vergaser

  • Ich hab gerade die benzinleitung vom vergaser gelöst da hab ich gesehen das dieses" Plastikübergangsknie" das zwischen vergaser und schauch einen sprung oder riss hat. Muss ich austauschen -ok.Hat das ein gewinde oder ist das gesteckt? Ich will nicht noch mehr kaputt machen !

  • Ist ein häufiges Problem bei den CV's. Der Kunststoffwinkel gibt über die Zeit nach und bricht dann irgendwann bzw. reißt ein. Meistens siffen die Gaser dann schön unten raus.


    Gib im Zubehör (eBay oder Harley-Dealer) das Teil aus Messing (teilweise aber echt zu Apothekenpreisen). Wird eingepresst, geht aber mit relativ wenig Kraftaufwand mit Schraubstock oder Werkstattpresse.


    http://www.chopcult.com/forum/showthread.php?t=27298&page=4&highlight=elbow


    Ziemlich am Ende der Seite hat der Junge die gleiche Misere und zeigt wie mans löst :-)


    Viel Erfolg
    Tom


  • :thumbsup:


    sehr hilfreicher link!


    danke!

  • Ich meinte -ist die presstelle drehbar, oder bricht das ganze teil ab beim umdrehen?


    im englischen text steht du drehst das plastikteil ab dann bleibt im vergaser ein messingstück hängen dass normalerweise mit dem plastikkrams vergossen ist


    da hat er dann ein gewinde reingeschnitten und den rest mit einer schraube raus gedreht