Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gewinde auf der Schwige

  • Zum befestigen für die strebe des heckfenders würde ich gern ein 8mm gewinde in die schwinge schneiden. Ist das ein problem ? Und darf ich das überhaupt ? Das 12mm gewinde das noch frei wäre sitzt mir zu tief unten. Und eine wichtige frage hätte ich noch : wo bekomme ich einen Spiegel für meinen Apehanger der nach unten schaut ?-so wie bei der 48 !

  • Wenn du den Umbau typisieren lassen willst,dann könnte es von Nachteil sein wenn du daran rumbohrst (dran rumbohren,schneiden oder schweißen is nicht erlaubt,außer es wird von einem Zivilingeneur begutachtet und für gut befunden).
    Oder du machst es auf gut Glück und die Herrschaften auf der Landesregierung bekommen es gar nicht mit (so war`s bei meiner 11er Shadow). :D
    Spiegel die nach unten hängen?? Meinst du Lenkerendenspiegel...die gibts bei LOUIS.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Es gibt ähnliche Spiegel (ohne ABE) von Shinko. Gib einfach mal Lenkerendenspiegel bei Ebay ein und Du wirst zugesch***en mit Ware!

  • Eigentlich ist das aber nix anderes, nur dass die bei HD nicht am Lenkerende, sondern vor der Griffarmatur sitzen.