Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

nebengeräusch

  • tach,


    mal im ernst.
    meine drag hat so ein komisches nebengeräusch im lehrlauf so wie beim fahrn. das is ein ganz ganz leichte klackern wie wenn was leichtes spiel hat.
    was is das und vor allem is das schlimm ??? muss dazusagen das sie das schon von anfang an hat und es nie schlimmer wurde.



    nettchen

  • Spiel im Kardan / Kreuzgelenk....?


    Führe das doch einmal dem Schrauber deines Vertrauens vor.

  • Zitat

    Original von IceMan
    Oder Reißverschluss der Hose ??



    (Gelle Wuz) :lachtot: :lol: :lachtot:


    der ist jetzt put :D

  • Zitat

    Original von IceMan
    Oder Reißverschluss der Hose ??



    (Gelle Wuz) :lachtot: :lol: :lachtot:



    was hätte schon anderes von dir kommen können. ;)


    nettchen

  • Netti !





    so nen Motor macht Geräusche..........wenn er an ist - wirklich ! :D :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • siehste Schnubbelchen, kaufste schönen Auspuff, kriegste auch nix vonne Nebengeräusche mit!!!! :kicher:


    ... ich führ Dir das bald mal vor!!!!


    (mal im Ernst: Wenn datt von Anfang an war und nicht schlimmer wird, vielleicht is datt einfach so? - Wie Frankie schon sagt: Nen Motor - auch Deiner ohne richtigen Auspuff - macht Geräusche!!!)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Willst ma ne konstruktive Antwort haben?



    Kriegste hier ehhh nicht!!!



    Ätsch!


    Doch Hier kommt sie: Jetzt aber ehrlich. So kann man natürlich nix sagen. Aber Du kannst ja mal lokalisieren, wo's herkommt: Schnapp dir nen Schraubenzieher oder Schraubendreher und halte ihn ans Moped.
    So hilfts noch nicht richtig.
    Wenn du jetzt aber dein Ohr fest an den Schraubezieher presst könnte es was werden.
    Aber Achtung: Die spitze Seite ans Moped und die dicke runde mit dem Platikteil ans Ohr, nicht umgekehrt, das geht zum einen nur zweimal, zum anderen läuft dann der rote Saft aus und die Flecken gehen nie und nimmer vom Garagenboden ab.


    Axso: weiter: Jetzt kannst du mit dem Schraubenzieher so langsam das Geräusch einkreisen. Da wos am lautesteten ist: Aufschrauben, nachschauen und ggf. ausschäumen.


    Gruß


    JJ

  • @JJ
    hab dank, den schraubenziehertipp hatte ich schon. der is misst da ich nun nur noch lesen kann :D :D
    nö, mal im ernst. der schrauber meinte so mit einmal hinhörn es sein die ventile und weiter nich schlimm :(.
    ich werd se eben mal meinem schwiegervater geben und der macht das schon. der kommt in 2 wo. aus afrika heim und wie schon vor längerer zeit erwähnt war er bei MAN-motoren entwicklung.



    nettchen

  • Hallo Nettchen!


    Wenn dir noch niemand per Mail eine Antwort gegeben hat, denn hier steht keine, versuche ich es mal.
    Bei meiner 650er Drag waren es mal die Ventiele. Das ist nicht schlimm. Das schadet eigentlich auch nicht, ist halt nur ein "Schönheitsproblem".
    Aber Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig.
    So lange es klappert ist es noch da, erst wenn´s plötzlich aufhört solltest du dir Sorgen machen. ;)


    Gruß Zabbe