Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zubehör für M1800R

  • Wasserbüffel hin oder her, wir hatten erst erwogen den Kühler komplett duch 2 kleine zu ersetzen und zu verstecken und mit 2 Elektrolüftern zu betreiben, aber auf Grund des Riesenaufwandes doch verworfen.


    Aber es wird bei jedem Bike Leute geben den gefällts und anderen eben gar nicht. Aber ich gebe auch zu die Kühlerpartie könnte schöner sein!


    @ harleygraf


    Irgendwie hatte ich gestern wahrscheinlich nur die erste Seite des Threads gelesen, deswegen mein verwirrender Beitrag! Sorry dafür bin zur Zeit etwas zerstreut :sorry:

  • Ich bin zwar auch kein Fan von der 1800er, aber ich finde ihr habt gute Arbeit geleistet, wenn man bedenkt wie se in Original aussieht:respekt:
    Wie das mit den zwei kleinen Kühlern gehen soll , würde mich jetzt aber mal interessieren =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Tina


    ich kann da nur paar Bilder von ner VN 2000 zeigen, die wir uns da als Vorbild genommen hatten. Wir wollten zwei VFR800 oder VTR 1000 Kühler nehmen und die unter den Seitenteilen bzw. Heckteil verstecken. da kommt natürlich kein Fahrtwind hin. Deswegen die Elektrolüfter, die dann eben häufiger anlaufen. Bei der VN ist der Kühler unter dem Sitz versteckt und damit es keine Platzprobleme gibt beim einfedern ist der Rahmen auf starr umgebaut. ist natürlich bissel Ami-quatsch, da bei unseren Straßen und Vorschriften eine VN 2000 mit Starrahmen nicht zum Straßenverkehr zugelassen würde. Das Ding fährt aber live in USA rum, hab ich dieses Jahr auf der Laconia Motorcycle Week gesehen, wo wir uns einige Anregungen geholt haben.


    Beste Grüße


    Stefan

  • hallo wollte mal fragen..wegen den Endtopf am 1800 mr ob der selber gebastelt ist oder fertig als zubehör?

  • Die Endtöpfe gibt es als Slip On Anlage komplett mit allem Zubehör und Anbaumateial, sowie einer EG-ABE bei H&B Motorcycle zu kaufen.


    Gruß Peter