So hab nun mal nen anderes Rücklicht angebracht, is noch nicht ganz fertig aber zu 90%
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So hab nun mal nen anderes Rücklicht angebracht, is noch nicht ganz fertig aber zu 90%
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Sieht doch jetzt echt gut aus...
Und was ist noch nicht ganz fertig?
P.s.: weiss nocht ob ichs schonmal gefragt habe, hast du hinten leine Blinker?
Reichen da die Ochsenaugen?
Muß das teil an dem das Rücklicht befestigt ist noch lackieren, wollte ja keine löcher bohren, dann hab ich den halter vom Rücklicht einlaminiert wie ein dreieck sieht das aus und dann mit dem Alu block an dem das kennzeichen dran ist mit verschraubt. Die hinteren blinker siehst du überm spritzschutz der kette und auf der andern seite siehst ihn an der Halterung vom hinteren fender. Fallen kaum auf weil sie klein und schwarz sind. Das mit der kombi der Ochsenaugen und hinten keine geht nur bei älteren motorrädern, glaub alles bis bj83 danach geht das nicht mehr.
Ahhh jetzt ja
Hab die Blinker entdeckt
Auch cool gelöst....
sieht echt schick aus wobei die vn800 eh eine gute basis bilded.
Auf alle fälle rockt das ding
Schickes Teil, gut gemacht!
Allerdings hab ich das Gefühl das mit dem Heck der Reifen noch schmaler wirkt als im Orschinol
Gruß
Ja das stimmt, aber der reifen soll eigentlich so bleiben von der Größe. Möchte im winter nen Heckumbau machen auf ein mtschwingendes Heckteil, kommt oldschooliger und mit dem schmalen vorderrad passts dann auch wieder besser.
ZitatOriginal von Odin 666
T-Bar´s sehen schön aus ..... aber fahr mal damit länger als zur Eisdiele und zurück ..... man nach 250 km taten mir so was die Handgelenge weh, das ich froh war die Kiste dem Bezitzer zu übergeben.
Gerade in der Disziplin fand ich den T-Lenker gut!
Es gibt da ja auch verschiedene Kröpfungen. Ich hatte den dickwandigen von Fehling (es gibt auch "Kassenmodelle" mit dünner Wandstärke für Mopedfahrer), der war von Handling her echt klasse.
Jan
ZitatOriginal von RocknRoller31
Ja das stimmt, aber der reifen soll eigentlich so bleiben von der Größe. Möchte im winter nen Heckumbau machen auf ein mtschwingendes Heckteil, kommt oldschooliger und mit dem schmalen vorderrad passts dann auch wieder besser.
Das war der Grund warum ich auf mitschwingendes Heck umgebaut hab. Hatte zuvor auch mit dem Orginal-Heck rummprobiert, wollte alles nicht gefallen... Der Felgenumbau war/is mir im Moment zu viel Action....mal sehn was sich im nächsten Winter ergibt (ist der jetztige Winter eigentlich schon rum )
Gruß
Mitschwingend ist auch eine der coolsten optischen Möglichkeiten, und dazu
noch eine der am günstigsten umsetzbaren.
Ich finde, wenn man ne VN800 A hat, braucht man hinten nicht mal ne 170er
Pelle rein drücken, da ist das Vorderrad so schmal, ich würde nen 150er auf
original Felge draufziehen und eintragen lassen und gut.
In verbindung mit nem mitschwingendem Heck sieht das doch dann top aus.
Und die Kosten sind auch relativ gering, gegen einen Umbau wie meinen.
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Cooles Bike alles gut umgesetzt.