Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brauche Tips

  • Weihnachten steht ja vor der Tür.... 8o


    nun wünscht sich meine Nichte ein Airbrush- Set :]


    wer hat da Tips für mich, womit man am besten anfängt??? ?(











    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....

  • Also wenn das erst einmal zum ausprobieren sein soll, würde ich nicht zu viel investieren. Meine Frau ist mit dem Set von Güde angefangen. Kostet so zwischen 80 und 100. Einfach mal ein paar Farben kaufen und ausprobieren.


    Später mit anderem Kompressor 2-3 Pistolen und dann noch diverse Farben bist du schnell einen guten Tausender los.


    Hier mal so ein Anfänger Set.

  • Sorry, Vulcanreaper...
    Nichts gegen Dich, aber diese Billigsets sind der letzte Schrott.
    Für die Kohle solltest Du Deine Familie zum Essen oder ins Kino einladen oder Dir ein paar geile Metalscheiben kaufen.
    Eine vernünftige Pistole Iwata NEO gibt es schon ab 69,-, ich habe die Pistole als erster Airbrusher Europas auf der Leipziger Messe vor einigen Monaten 4 Tage lang getestet und die ist ihr Geld wert, einen vernünftigen Kompressor findest Du auch bei www.airbrushdesign4you.de .Diese fangen aber meistens bei 250,- an. Um diese relativ hohen Einsteigerkosten zu umgehen, schenke Deiner Nichte doch einen Airbrushanfängerkursgutschein. Dann sieht sie, ob sie Spaß daran hat. Viel Erfolg bei der Geschenkefindung. Kannst auch gerne per PN kontakten.
    Beste Grüße!
    Peer

  • Hallo Torsten,


    erstmal die Frage, wie alt ist Deine Nichte denn überhaubt, ich finde das alter ist in dieser hinsicht entscheidend, denn es gibt ja auch schon Sets für Kids die jünger sind und einfach nur kein Bock mehr auf Filzer- und Buntstifte haben. Aber gerne Kreativ sein möchten : Orbis - Airbrush für Kinder 30000 Airbrush Power Studio von Revell


    Es wird immer etwas besseres geben!!


    Mir hat das Güde-Set zum ausprobieren gereicht.



    Ich hoffe du findest etwas passendes für deine Nichte und Frohe Weihnachten


    Viele Grüße
    Pinky1980

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinky1980 ()