ZitatOriginal von Bubbu
Hab auch noch einen Vorschlag:
au waia, ist das dein ernst!?
ZitatOriginal von Bubbu
Hab auch noch einen Vorschlag:
au waia, ist das dein ernst!?
ZitatOriginal von schrauber
Geschmack ist eben geschmackssache ,
aber ein Schwingenfahrwerk mit 2 Stahlstangen starr zu legen ist :erschreck:
Sieht immer noch aus wie ein Schwingenfahrwerk , also optisch total sinnlos , technisch so wie so , aber das ist vielen eh egal
eine starrlegung ist nicht ganz sinnlos. man bekommt den heckfender nahe übers hinterrad, das funzt dann nur mit starrlegung oder luftfahrwerk, wobei das letztere beim fahren hoch gepumpt werden sollte.
ZitatOriginal von Bubbu
Hab auch noch einen Vorschlag:
würg....
ZitatOriginal von topperharley
my favorite
jupp, finde ich sehr gelungen!
Habe jetzt mal angefangen das Kennzeichenhalter- Geraffel abzubauen. Bin jetzt am überlegen einen seitlichen Halter im Stile des originalen HD Zubehörhalters anzufertigen oder eben einen seitlichen Halter an der Schwinge.
Wenn du so einen Halter machst musst du aber den Struts beibehalten!
Wenn du die Sporty umbaust musst du fast den Struts kürzen oder so wie ich komplet abflexen aber ich finde es auch schön wenn man ihn bis zur letzten schraube abschneidet!
Dan geht dass halt nicht mehr mit dem Seitlichen!
Anbei mal Bilder von der Variante wenn man den struts kürzt!
Dann kannst du auch noch den Orig. Fender umarbeiten dann hast du ein geiles Heck!
[Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/74874.jpg]
[Blockierte Grafik: http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/74879.jpg]
Hinten muss man dann halt kürzere Federn ein bauen für meine Geschmack!
Aber das ist nur meine Ansicht, für einen schönen Sportster umbau
Hei Stoney, ich seh nix, nur zwei x, kein Bild!
WTF
Hab es jetzt nich einmal eingestellt, gestern ist der Scheiß noch gegangen
Leute, suche Endtopfe für die Iron! Ich würd auch ne komplette Anlage verbauen. Im Tradingboard geht nix, vielleicht lesen hier mehr Leute mit!?
Greez kataklysm