Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Batterie-Problem

  • Moin Freunde!
    Ich habe ein Problem mit meiner Batterie, bzw mit den letzten zwei.
    Näheres:
    Erst Mitte August ist mir auf der Autobahn meine Batterie abgeraucht. Machte sich in springen der Tachonadel und Flackern des KM-Displays bemerkbar. Nach ca 5 min war alles tot, Elektrik Totalausfall. Am Rastplatz rausgefahren, Batteriefach aufgeschraubt und siehe da: Batterie wellig, roch deutlich.
    Letzten Samstag is mir das selbe wieder passiert: Nadel sprang, Display flackerte usw. Elektrick tot.


    Da ich auch selber auf Fehlersuche bin, frag ich eben auch hier mal nach. Ich erwarte keine Reperaturanleitung, nur mal vorneweg.


    Ist das jemandem auch schonmal passiert? Woran lags? Überhitzung? Überladung?


    Besten Dank, Hoffel

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Besten Dank, war ein Volltreffer. Dann werd ich mal das nötige tun...
    Hoffentlich wirds nicht zu teuer :)

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • @ Joe:
    Werde ich auf jedenfall tun. Wollte über den Winterhinweg meine Mopette eh einer kleinen kosmetischen Behandlung unterziehen. Da wird das gleich miterledigt. Werkstatt ist vorhanden, Zeit auch Das sollte also kein Problem sein.

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.