Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sandkastenrocker

  • Ist ja der Hammer, man da möcht ich mal wieder klein sein :D



    Dreirad fahren, Brause saufen, Nachbars Katze jagen und hinterm Busch wi...sen :megasmile:

  • @ Wuz,


    sach ma was hast Du denn für Dinge hinterm Busch gemacht ?(


    Was da noch fehlt sind die heimlichen Blick in die Umkleidekabinen der Mädels im Freibad, das hat Spaß gemacht. =)


    Gruß


    Ironbutterfly / Reiner



  • Ferkeleien gemacht :D


    Umkleidekabinen........ hab ich doch glatt vergessen :]

  • na das ding wenn früher gesehn hätte, hätt ich dass meinem junior organisiert. hab ihm eins von ebay gekauft mit tank,lampe, schwarz mit flammen u.s.w..
    sollte einer interesse haben, KAUFT ES NIEEEEEMALS, is der letzte schrott.
    25,00 euronen zum fenster rausgeschmissen. der ANGEBLICHE chromtank und die ANGEBLICHEN chromschutzbleche sind reines plastik. X(


    nettchen

  • Zitat

    Original von nettchen
    na das ding wenn früher gesehn hätte, hätt ich dass meinem junior organisiert. hab ihm eins von ebay gekauft mit tank,lampe, schwarz mit flammen u.s.w..
    sollte einer interesse haben, KAUFT ES NIEEEEEMALS, is der letzte schrott.
    25,00 euronen zum fenster rausgeschmissen. der ANGEBLICHE chromtank und die ANGEBLICHEN chromschutzbleche sind reines plastik. X(


    nettchen



    Du Nase hast doch wohl nicht wirklich gedacht, dass Du für 25 Euronen massives Zeugs kriegst, oder???? Man kann doch auch Plastik verchromen und Chromlack gibbet datt doch jetzt auch...

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • @biest


    ich nase dachte das schon.ich dachte es sei zu mindest dünnes blech und auserdem war es ja nich sofortkauf sondern zum steigern. ;(

  • Zitat

    Original von spoßmooker
    bist du denn jetzt ein ebay - opfer :)
    oder
    ein geiz ist geil opfer
    :)


    freu dich, solange wie das teil hält.
    und dann gelben sack


    zu ebay anfangszeit war ich ein ebayer, jetzt nich mehr. die schnäpchen warn mal jetzt sind doch eh fast nur noch händler bei ebay. da kann ichs gleich im laden kaufen.
    das dreirad hab ich zufällig gesehn und spontan zugeschlagen.hier und da mach ich noch lucky lucky. :hier: