Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo Biker !


    Die Frage nach der Winter-Aktivität nun .... ich hatte ja den Fender-Umbau
    mal gepostet... und dann wäre noch:


    Bugspoiler anfertigen
    Felgen Polieren
    Hintere Dämpfer Polieren
    Kupplung auf Barnet umrüsten


    Hoffentlich bleibt das Wetter noch etwas länger so......... ;(
    dann klappts auch mit dem Fertigstellungs-Termin :P :P



    Ähhh das Moped in der Mitte ist nicht von mir..... nur die Felgen davor :D
    Aber der gute Lacker hat es verdient, dass seine dicke Berta mal
    hier gezeigt wird oder ???

  • SO....werde meine Dicke am Freitag oder Samstag nach TB bringen.


    Dort werden dann innerhalb 1 Woche so 5-8 Sachen umgebaut .....
























    ...und dann kommt das richtige Wetter. :D :D



    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • hallöhle,


    also ich muß sagen die teile und ideen gefallen mir suuuuper, aber meine frage : wie macht ihr das mit der zahlung. das kostet doch ein schweine pulver. oder bin ich da irgenwie auf dem falschen damfer ?(


    neidischer gruß
    nettchen

  • ...die Kohle muß einfach raus...!Wird doch sonst nur schimmelig, das Zeug!
    (Achtung Ironie..)
    Und was eignet sich da besser, als "irgend so'n Harley-Kram" (wie REHDEKO das zu bezeichnen pflegt....)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ha ha, was haben ich gelacht,


    zum einen, sollte ich die kohle haben würd ich es bestimmt auch machen. aber irgendwo müßen die euronen ja herkommen. wenn ich seh was die alle von mir wolln wirds mir hunde ehlend. drum frag ich mich ja wie ihr das macht. hab ne frau die im erziehungsurl. is nen sohn mit 1 1/2 jahren und ne hütte die ich abstottern muß.


    noch fragen warum ich frage.

  • Geht mir auch so, nur das die Kinder älter sind.


    Harleygraf, kleiner Tip, spar doch auf einen Bagger zum Geld wenden, dann wirds nicht so schnell schimmelig und du mußt dir den "Harleykrempel" nicht antun.
    PS: wie weit ist dein Bobber?


    IceMan, ich weiß, manche sammeln Flugzeugträger...aber wo willste die bei uns abstellen.

  • Ich rede hier nicht von 20000 Umbau !!


    Der Spass kostet mir ca 1500 , also nicht die Welt.




    ....mit Hütte abzahlen bin ich auch dran , ok keine Kinder !!




    Flugzeugträger ....nicht schlecht. :D , ich meinte allerdings mehr so die "normal"Sammler (Porsche, Häuser, Inseln usw )




    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Ach Ice, Inseln sind Käse, haste ewig Theater mit den Insulanern. Porsche ist bei mir schlecht wegen der Kinder.
    Naja Häuser haben wir ja schon angefangen...bleibt noch ...Schmuck...und...ich glaub am Ende der Kette steht tatsächlich ne' Harley.
    Harleygraf: So jetzt reicht's aber den Rest Neid behalte ich für mich.

  • "Ohne Arbeit früh bis spät wird gar nichts Dir geraten,
    Neid sieht nur das Blumenbeet und nicht den Spaten........."


    Evoluzzer, *1968, Berufsschrauber, Querdenker, Kulturpessimist und Hobbyaphoristiker



    8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • So, Leute, es ist soweit,


    auch ich traue mich heute, das Ergebnis meiner Winterschrauberei vorzustellen. In erster Linie war es ein Versuch, dem Einheitsfarbenlook der deutschen Bikerszene einmal ein paar farbige Aspekte entgegen zu setzen. Als ehemaliger Black-Bike-Treiber habe ich mich sehr überwinden müssen, bin aber persönlich von dem Ergebnis mehr als begeistert. Das soll aber nicht heißen, dass jeder jetzt hurra schreien soll! Ich würde mich über kritische Anmerkungen, eventuelle Verbesserungsvorschläge und auch sonstige Kommentare sehr freuen!


    Bike: Honda VTX 1300 Mods: Wirth-Gabelfedern; Kyriakyn Bremsgriff-Kupplungsgriff-Fußbremspedal; Weißwandreifen vorne und hinten; verchromte Abdeckung für Bremsölbehälter vorne und hinten; Miniblinker; Chrom-Kühlercover; Sturzbügel; verkürzte hintere Stoßdämpfer von HDL-USA; Stahlflex-Bremsleitung; Cruisin´-Pegs für bequeme Highway-Fahrten; Chrom-Drehzahlmesser und noch ein paar andere Kleinigkeiten...... Die Spiegel werden auch noch getauscht, es ist noch ein Chrom-Cover für das Rücklicht im Zulauf.


    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/vtx3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/vtx4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/vtx5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mf-software.com/fotos/vtx6.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Roadrunner ()

  • Hi Reiner 8o


    is ja voll der hammer :respekt:


    ok, die Lacke in dunkelbunt mag ich persönlich lieber, aber das ist ja man auch net schlecht ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat


    Lediglich die Taschen(abstands)halter stören aber etwas die Linie...


    Gruß Joker


    Stimmt, da hast Du recht! Ich habe die Bügel angeschraubt, weil mir passende Imbußschrauben gefehlt haben und durch die Bügel der passende Schraubenabstand stimmt. Ich werde sie wieder abbauen, habe mir eben über Louis ein Imbuß-Sortiment geordert! Danke für den Tipp....
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif]