Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ergebnis meines Winterumbaus !!!

  • Betrifft MSB-Team:


    Kann da Ende nur zustimmen : MSB macht Top-Qualität!
    Ich kenne die Firma schon ziemlich lang aus Zeiten, in denen sie noch in Bremen ihren Sitz hatten. Inzwischen ist das MSB-Team ja nach Celle umgezogen.
    Frank von MSB hat nämlich mein letztes Custombike, die inzwischen verkaufte MIRAGE, gebaut. In fast 6 Jahren hatte ich mit dem Bike nie ein ernsthaftes Problem - das ist Ausdruck von hohem Qualitätsanspruch!
    Inzwischen ist MSB fast ausschließlich mit der Produktion von Parts für den Aftermarket beschäftigt.Soviel ich weiß, haben sie sich vom Bikebuilding fast ganz zurückgezogen.Schade eigentlich....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Geile Seite und Gute Preise :D



    hab gerade mit denen gesprochen:



    also 2 Felgen ( die oben abgebildete ) in 18 zoll .....hinten mit 240zig


    ca 2000



    ...das geht :megasmile:



    (werde überlegen ob ich das nächsten Winter machen lass , dann aber auf 280er)



    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • THX Ende,
    Ich hab mit MSB schon vor einer Woche getelt und Preise und Produkte sind schon schick aber wenn ich den erhofften Preis für die Fischer Felge bekomme würd ich diese schon vorziehen weil A:Ich ehrlichgesagt bedenken hab wegen des Kardanantriebes und der entsprechenden Anpassung des Hinterrades,ist halt was Anderes als ein Pulleyantrieb wie bei Deiner XV der dem von HD sehr ähnlich bzw.sogar fast identisch ist(zumindest Hinten)und zum Anderen sind die Felgengrößen(Kombi aus Breite u. Durchmesser)nicht 100%das was ich mir vorgestellt hab,ein 4 Zölliges für Vorn in 17" würde schon nicht gehen zb.


    Trotzdem ist es noch nicht ganz vom Tisch weil ich wie gesagt erst noch auf die Preise für die Fischer felge warte aber wenn die so wie angedeutet werden dann passt´s :D

  • Mit den Fischerfelgen wird´s wohl nix,mindestens(!!!)4 Monate Lieferzeit,das der Felgensatz wie ich ihn haben will nicht da liegt und auf mich wartet seh ich ja ein aber 4 Mon.und dann auch noch mindestens(also eher 6-8 *g*).Naja dann eben Plan B. der mir eh immer besser gefallen hat als Plan A. :D