Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von BPP-Cycles
    Welsche Aluminium ist das denn bzw welsche Legierung hast du benutzt... für die Einzelabnahmen solltest du schon einen Materialgutachten mit nehmen,


    (Sieht nicht schlecht aus, mach weiter)


    ich nehme immer das gleiche Alu welches ich auch schon für meine anderen Rastenanlagen und Kennzeichenhalter benutzt habe Materialnachweiß müßte ich raussuchen wenns Dich interessiert.
    ist nicht die erste Abnahme und auch nicht die erste Raste, trotzdem danke für den Tip


    (Danke)



    @Fight, is wenigstens ein AMI mit mächtig bums, und mir gefällt die Kiste besser als die gängigen Japaner VL, VN, VS, XVS und wie sie alle heißen



  • Hätte mich nur interessiert welsches DIN, ich meine ist mir klar welschel DIN man braucht, aber wollte ich gerne wissen welsches du nimmst... Das ist keine Kritik oder so was interessiert mich nur, wie schon gesagt handfrei hast du meine meinung nach eine gute Arbeit gemacht.
    Grüß
    Chicco

  • Zitat

    Original von BPP-Cycles
    Das ist keine Kritik oder so was interessiert mich nur, wie schon gesagt handfrei hast du meine meinung nach eine gute Arbeit gemacht.
    Grüß
    Chicco



    ..hab ich auch nicht so aufgefasst ;) die Grundplatten und Hebel sind AlMg3 EN-AW-5754
    Rasten und Knauf EN 573-3

  • ...so sind wa noch im Thema??


    Thema war Fußrastenanlage für Victory oder ??


    Heute getüvt, keine Probleme, keine Änderungen erforderlich :D


    Morgen gehts zum pulvern und zwischen Weihnachten und Silvester ist dann fertig dann gibt es auch noch wat fürs Auge


    Wie sagte doch der alte Hanibal Smith "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" :P ;)

  • Hi alda,


    ... ne schöne Arbeit für nen "Freihändigen"... :D
    ... hie und da noch das Finish geändert, dann klappts auch mit den "Schlaubacken vonner Werkbank" :geileshow: ...


    ... wenns für mehrere Fahrzeuge/Modelle gebaut werden soll, warum keine maschinelle Fertigung mitTypenprüfung??


    ...auf jeden Fall ansehnlicher als der Schrott vom Buchard


    PS: krichst ne pn wenn ich die tage zeit habe..



    Gruß Christian
    ____________________________________________________________
    ...eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu...

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    hör auf Popcorn zu fressen und den ganzen Tag Kaffee zu saufen, dann schaffst Du auch mal was :P :D ;)


    ...lach mich toooot :boese:


    ...bin ständig am Schaffen. :P ..wenn Du allerdings Langeweile hast, biete ich Dir gern ein...Fitnessprogramm... an. Kannst gerne meine 10frm Holzscheite wegstapeln die mir grad gebracht werden..... :P


    ok....um Deinen "Hüftspeck" weg zu kriegen bräuchts hundert solcher Ladungen...aber es wäre schon mal ein Anfang :D