Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ...du nimmst mir grad meine Arbeit wech :evil:



    ;) :D :D


    ...das musst Du anders sehen Digga: wir könnten eine Kooperationsgemeinschaft zur Herstellung diverser vermarktungsfähiger Moppedanbauteile ins Leben rufen und daraus eine geschäftliche Bindung entwickeln... ;) :D:drink:

  • Zitat

    Original von __Jogi__


    ...das musst Du anders sehen Digga: wir könnten eine Kooperationsgemeinschaft zur Herstellung diverser vermarktungsfähiger Moppedanbauteile ins Leben rufen und daraus eine geschäftliche Bindung entwickeln... ;) :D:drink:


    na da bin ich mal gespannt drauf....... ?(



  • Fang´s weinen an. Ob 20 oder 2000 posts ich ziemlich wurscht. Mit der Meinung anderer wirst leben müssen ob´s dir past oder nicht.
    Zu Säge und Feile muss ich dir leider sagen das ich die letzten 16 Jahre an der Werkbank gestanden bin.
    Blöd gelaufen.


    Für die Restlichen:
    Costum Solution: Ist nicht bös gmeint aber schau mal genau hin.
    CafeBobberCopper: Richtig ließ dir mal das erste Posting durch => was past dir denn nicht => das es gegen deinen Spezl geht?


    Ansonsten an alle die sich ein nettes Urteil über mich erlauben => gut das ihr mich alle so gut kennt.


  • Die Form ist so gewollt mit allen Bögen, Radien, Linien und was Dir Superkrähe sonst noch einfällt, weil es aus der freien Hand ist nun kommt das feine dran


    Und wenn Du seit 16 Jahren an einer Werkbank stehst, hast Du Dich ja nicht besonders viel weiterentwickelt.


    Evtl. ist Dein Chef auch der Meinung das Du da nicht so viel Schaden anrichten kannst und jetzt schleich Dich aus meinem Fred

  • Zitat

    Original von Blackcrow


    Ansonsten an alle die sich ein nettes Urteil über mich erlauben => gut das ihr mich alle so gut kennt.


    jo und dazu sach ich dann mal gut das Du uns schon so gut kennst Tschüß Krähe dann mach mal wieder den Flattermann dahin wo Du hergkommen bist

  • Zitat

    Original von Blackcrow
    Ansonsten an alle die sich ein nettes Urteil über mich erlauben => gut das ihr mich alle so gut kennt.


    Wie sollen wir dich auch kennen? 3 Jahre, 0,02 Beiträge pro Tag und real hat dich auch noch keine Sau gesehen. Glaubst du es ist richtig sich von einem dahergelaufenen Fuzzi dumm anquatschen zu lassen, der nicht mal Guten Tag sagt? ?( :fuck:

  • Zitat

    Original von Blackcrow
    Für die Restlichen:
    Costum Solution: Ist nicht bös gmeint aber schau mal genau hin.
    .


    Man nimm doch mal Das Bild raus und Zeichne doch mal die Stellen ein die deiner Meinung nach nicht sauber sind!


    Du hast doch gemeihnt
    EDIT: Von geraden Schnitten und Radien haste aber schon mal was gehöhrt, oder?


    Da kann ich immer noch nicht zustimmen sind doch alle gerade....
    ... entweder hast du komplexe, oder du schaust dir ein Falsches Bild an :rolleyes:

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • ...dann komm ich mal auf das wesentliche zurück...


    Fußrasten.... ;)


    so hab alles nochmal nachgeschliffen, Kanten gebrochen, Macken aus den Flächen beseitigt.


    So geht die Anlage übern TÜV und danach wird sie gepulvert (wegen der Prüfstempel, macht ja keinen Sinn sie pulvern zu lassen und dann mit nem Stempel in die Pulverung zu kloppen)


    axo: und weil ich Hohlbirne wieder gepennt habe hab ich natürlich noch nicht die Gummiringe gekauft.


    Also die O-Ringe sind fürn TÜV und nach dem Pulvern kommen flache breite Gummiringe drauf



  • Um bei deinem Ton zu bleiben, Zahnloser Kläffer, In welchem Fred ich mich rumtreib hast du Gott sei Dank nicht zu bestimmen.
    Und wie gut ich meinem Job mach, kannst logischerweise auch nur du beurteilen.
    Komisch das deine Meinung jeder komentarlos hinnehmen soll, aber umgekehrt es anscheinend einer Gotteslästerung gleichkommt.


    Und jetzt verkriech dich wieder in deine Hundehütte.


  • Hab noch was speziell für den Köter =>


    http://file1.npage.de/001279/96/bilder/p-x053.jpg


    Zwecks Riffelblech usw.