ZitatOriginal von custom
Macht das die brennende Kerze?
...dat kommt von zu viel Zimtsternen...die machen so wuschig inner Birne... :biggrin:
... und dann diese Farben...
ZitatOriginal von custom
Macht das die brennende Kerze?
...dat kommt von zu viel Zimtsternen...die machen so wuschig inner Birne... :biggrin:
... und dann diese Farben...
Was ich wirklich mal bräuchte, wäre eine Garage für mein möppi. Die steht nämlich bei Wind und Wetter draußen. Schrauben oder Putzen im Winter machen so auch irgendwie gar keinen Spaß.
ZitatOriginal von skippy
Was ich wirklich mal bräuchte, wäre eine Garage für mein möppi. Die steht nämlich bei Wind und Wetter draußen. Schrauben oder Putzen im Winter machen so auch irgendwie gar keinen Spaß.
Ohne Angaben vom Wohnort kann Dir auch keiner helfen
also in meiner Garage ist sicher noch Platz fürn Moppet, putzen und ........ macht gemeinsam mehr spaß :].
Gruß Kleiner
Stimmt wohl - hicks - scheiß Zimtsterne
Aber nun mal zur Sache:
Was ist denn nun Dein Proton 4 Custom.
Lass uns doch nicht doof sterben.
Gruß
Luigi
Der, der sich den Wolf grinst
Du Socke hast es doch schon bebildert kundgetan, Luigi.
Das ist Verrat und wird mit Bikeverbot bis Ende März 2006 bestraft! :]
Auflösung:
Der Proton4 ist ein in den Staaten entwickelter Luffi, der im unterem Drehzahlbereich deutlich mehr Drehmoment bringt. (wurde auf´m Dyno-Stand getestet)
Leider, oder vielleicht auch Gott sei Dank, wurden nur 60 Stück davon produziert, da sich die geistigen Väter in die Haare bekamen. Geld verdierbt
halt den Charakter!
Das Gehäuse wird aus dem Vollem gefräst. Normalerweise dann das ALU hochglanzpoliert. Ich habe, den wohl einzigen, vollverchromten P4 nach viel
Recherche-Arbeit und mit befreundeter amerikanischer Schützenhilfe geschossen. Nach weiteren 5 Wochen Lieferzeit nun endlich am Bike, aber noch nicht im Betrieb getestet.
Thats it! =)
[Blockierte Grafik: http://vtxriders.de/bilder/custom/Proton4-3.jpg]
@ CUSTOM
Schade, doch kein Satellit....
Nee, aber im Ernst - das Teil sieht natürlich absolut abgefahren aus!
Maximum Performance!!!
(Frage: Sieht allerdings so aus, als ob die Trichter "offen" sind?
Dann zwar tolle Leistung aber im Alltagsbetrieb Probleme vorprogrammiert.. Ein Kumpel von mir hatte auch 'nen offenen Ansaugtrichter montiert - never again....außer auf'm Dragstrip...)
Hast Recht, Harleygraf.
Das Teil ist offen und in meinen papers steht auch: mit offenem Luftfilter.
Innen gibt es aber einen KN-Filter, damit Fliegen, Mücken, Kippen und Popels nich ins Innerste gelangen. =)
War nicht böse gemeint Peter, ich wollte doch nur mal ein bisschen spass machen. =)
Allerdings haste recht, wenn das so weiter geht ist bis März hier nix mit
Moppet fahren.
Wir haben dann doch 40 cm Schnee.
Da bleibt nur die Alternative die Skier aus dem Keller zu holen und nach
den berühmten "Skihaserl" zu suchen.
Gruß
Luigi
@Kleiner
ja da magst wohl Recht haben, allerdings ist mir Krefeld ein büschen weit, um die Trude in der Garage abzustellen, von Frankfurt aus....
Hab hier latürnich auch 'n paar Kumpelz mit Abstellplatz, aber ich brauch die Dicke in meiner Nähe... könnte ja sein, dass sich zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen blicken lassen.
Muss mir wohl so'n Ding bauen.
Gruß. Peter.
Ich wünsche mir das es bald wärmer wird.
25° währe angenehm
:hitze:
18 wären völlig ausreichend.................