Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wunschzettel

  • Zitat

    Original von custom
    Macht das die brennende Kerze?



    ...dat kommt von zu viel Zimtsternen...die machen so wuschig inner Birne... :biggrin:


    ... und dann diese Farben... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinner ()

  • Was ich wirklich mal bräuchte, wäre eine Garage für mein möppi. Die steht nämlich bei Wind und Wetter draußen. :( Schrauben oder Putzen im Winter machen so auch irgendwie gar keinen Spaß.

  • Zitat

    Original von skippy
    Was ich wirklich mal bräuchte, wäre eine Garage für mein möppi. Die steht nämlich bei Wind und Wetter draußen. :( Schrauben oder Putzen im Winter machen so auch irgendwie gar keinen Spaß.


    Ohne Angaben vom Wohnort kann Dir auch keiner helfen ;)
    also in meiner Garage ist sicher noch Platz fürn Moppet, putzen und ........ macht gemeinsam mehr spaß :].


    Gruß Kleiner

  • Stimmt wohl - hicks - scheiß Zimtsterne :P


    Aber nun mal zur Sache:


    Was ist denn nun Dein Proton 4 Custom.
    Lass uns doch nicht doof sterben.


    Gruß


    Luigi
    Der, der sich den Wolf grinst

  • Du Socke hast es doch schon bebildert kundgetan, Luigi.
    Das ist Verrat und wird mit Bikeverbot bis Ende März 2006 bestraft! :]


    Auflösung:
    Der Proton4 ist ein in den Staaten entwickelter Luffi, der im unterem Drehzahlbereich deutlich mehr Drehmoment bringt. (wurde auf´m Dyno-Stand getestet)
    Leider, oder vielleicht auch Gott sei Dank, wurden nur 60 Stück davon produziert, da sich die geistigen Väter in die Haare bekamen. Geld verdierbt
    halt den Charakter! ;)


    Das Gehäuse wird aus dem Vollem gefräst. Normalerweise dann das ALU hochglanzpoliert. Ich habe, den wohl einzigen, vollverchromten P4 nach viel
    Recherche-Arbeit und mit befreundeter amerikanischer Schützenhilfe geschossen. Nach weiteren 5 Wochen Lieferzeit nun endlich am Bike, aber noch nicht im Betrieb getestet.


    Thats it! =)


    [Blockierte Grafik: http://vtxriders.de/bilder/custom/Proton4-3.jpg]

  • @ CUSTOM


    Schade, doch kein Satellit.... ;)


    Nee, aber im Ernst - das Teil sieht natürlich absolut abgefahren aus!
    Maximum Performance!!!
    (Frage: Sieht allerdings so aus, als ob die Trichter "offen" sind?
    Dann zwar tolle Leistung aber im Alltagsbetrieb Probleme vorprogrammiert.. Ein Kumpel von mir hatte auch 'nen offenen Ansaugtrichter montiert - never again....außer auf'm Dragstrip...)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hast Recht, Harleygraf.
    Das Teil ist offen und in meinen papers steht auch: mit offenem Luftfilter.
    Innen gibt es aber einen KN-Filter, damit Fliegen, Mücken, Kippen und Popels nich ins Innerste gelangen. ;) =)

  • War nicht böse gemeint Peter, ich wollte doch nur mal ein bisschen spass machen. =)
    Allerdings haste recht, wenn das so weiter geht ist bis März hier nix mit
    Moppet fahren. :(
    Wir haben dann doch 40 cm Schnee. 8)
    Da bleibt nur die Alternative die Skier aus dem Keller zu holen und nach
    den berühmten "Skihaserl" zu suchen. :rolleyes:


    Gruß


    Luigi

  • @Kleiner


    ja da magst wohl Recht haben, allerdings ist mir Krefeld ein büschen weit, um die Trude in der Garage abzustellen, von Frankfurt aus.... :D


    Hab hier latürnich auch 'n paar Kumpelz mit Abstellplatz, aber ich brauch die Dicke in meiner Nähe... könnte ja sein, dass sich zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen blicken lassen.


    Muss mir wohl so'n Ding bauen.


    Gruß. Peter.