Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein Leitwerkumbau

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Den Motor würd ich seitlich komplett mit Riffelblech abdecken. Dann wär die Karre so scheiße dass Sie als Kunst durchginge.
    .......


    ich schrei mich wech :lachtot: :lachtot:
    Danke, habe schon lange nicht mehr so abkichern müssen... :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Armer Bully.....................wenn ich nicht so eine Sau wäre, könnte ich richtig Mitleid bekommen............ :D :D :D



    ...warum???.... Feitkleid is halt auch doof 8o:D:P ;) ....und meine Karre wächst mir immer mehr ans Herz je beschissener Ihr das Ding findet......


    :fuck:

  • Ja das kann ich wirklich nachvollziehen........................


















    Ich hatte mal nen behinderten Hund, denn liebte ich auch über alles..............hmmmmpfffffffffffffffffffffffffmuuuuhaaarrrrrrrrrrrrr :D :D :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ja das kann ich wirklich nachvollziehen........................



    Ich hatte mal nen behinderten Hund, denn liebte ich auch über alles..............hmmmmpfffffffffffffffffffffffffmuuuuhaaarrrrrrrrrrrrr :D :D :D


    :kicher:



    fight.... ist doch nur so weil meine Karre schneller ist als sein US-Kernschrott mit deutschem Motor :P ;)


    und Tina hat eigentlich von Mopeds keine Ahnung die redet nur nach was andere reden, Frau eben :P :P :P :P ;) ;)

  • Gar net mal so hässlich im (vorläufigen) Endzustand wie ich gedacht hatte...
    Der Scheinwerfer geht nach wie vor gar nicht :D

  • ...wenn ich nochmal Lust bekomme dann kommt das ganze Geraffel vorne weg die Hupen an die Seite, der Scheinwerfer tiefer und dichte an den Lenkkopf anderer Lenker und nach dem TÜV kommen die kurzen Stoßdämpfer noch rein...der Scheinwerfer passt zur restlichen Beleuchtung deswegen ist auch das ori Rücklicht wieder drin.....mal sehen wie und ob es weitergeht....