Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

16" Hinterrad für die Intruder??

  • Hallo an euch,


    hoffe ihr verteufelt mich hier nicht da ich eine Youngtimer fahre, zwar eine GS 850 L.


    meine Frage an euch:
    Gibt es eine Hinterradfelge für die Intruder mit einem 16 zoll durchmesser?
    da der Kardanantrieb bei beiden Motorrädern gleich ist, währe ich endlich am ziel meiner suche nach einer anderen felge.


    danke euch
    gruss
    voxy

  • Moin,
    bevor Du hier gleich zerissen wirst, stell Dich im Member2Member-Bereich erst mal artig vor. Hallo, bin der Voxy.......Dann wird Dir bestimmt auch geholfen ;)


    Gruß, Rolli

  • Nope,


    hinten immer 15". Aber du kannst dir ja dein Rad umbauen lassen (wenn du noch Speiche hast, bis 1981 glaub ich....) oder dir eine Intruder-Hinterradnabe beschaffen und diese nach Wunsch be-felgen lassen.


    :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Zitat

    Original von koesti
    Nope,


    hinten immer 15". Aber du kannst dir ja dein Rad umbauen lassen (wenn du noch Speiche hast, bis 1981 glaub ich....) oder dir eine Intruder-Hinterradnabe beschaffen und diese nach Wunsch be-felgen lassen.


    :D


    danke erst mal für die schon erhaltenen antworten.


    koesti, das ist ja das problem, dass es für die kardan der gs-baureihe keine speichenfelgen gab.
    dachte es gibt auch alu´s mit 16"?



    Stefan"Steffi", werde dir diesbezüglich eine pm schicken wenn das in ordnung ist.


    gruss
    voxy

    Einmal editiert, zuletzt von Voxy ()

  • Wird wohl auch nix mehr werden.
    Er wollte doch nur ne Info.
    Ich weiß auch nicht, ob man das so dogmatisch sehen sollte. Vorstellen ist ja gut, doch das geht ja auch im Verbund mit ner Frage, oder sehe ich da was verkehrt?
    Und ja ja, ich weiß was in den Regeln steht, wegen anmelden und so. :evil:

  • Zitat

    Original von oderwass
    Wird wohl auch nix mehr werden.
    Er wollte doch nur ne Info.
    Ich weiß auch nicht, ob man das so dogmatisch sehen sollte. Vorstellen ist ja gut, doch das geht ja auch im Verbund mit ner Frage, oder sehe ich da was verkehrt?
    Und ja ja, ich weiß was in den Regeln steht, wegen anmelden und so. :evil:


    Das ist gar nicht so falsch...
    Man kann sich, ohne Anmeldung, viele Infos durch die Suche besorgen.
    Diejenigen, die sich nur anmelden für "ich bräuchte da mal..." enden zu 95% als Forenleiche...Das nervt nicht nur, daß verstopft auch irgendwann die Server...

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !