Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Spachteln und schleifen.........

  • So hab die Akten im Kopf sortiert :D war am anfang in RAmbo III im Kloster :D


    ms-graphixx
    Wuste ich schon das es nicht auf alles funktioniert, und der Infrarot Straler scheit da ja
    ne gute alternative zu sein. Werd mal sehen ob ich was günstig schießen kann ;)


    Phill
    Es gibt solche und solche, Billiger Spachtel heißt nich immer schlecht.
    würd mal sagen du hast ne 50/50 chance was zu erwischen.
    Wenn ich im BAumarkt kauf greif ich meist auf Artikel zurück die ich kenn.
    Und wenn was neues da ist, wirds erst an was unwichtigem versucht, ob oder ob nicht ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    mhh.ich sach zu meinen mitarbeitern immer das ist doch ganz einfach.....spachteln und alles wegschleifen was nicht nach motorrad aussieht;-)


    rischtig so machen wir das ja auch!! und bis jetzt hat immer gut geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von The Joker ()

  • Zitat

    Original von CustomSolution


    :D jo ich weiß was du meinst, aber ich dachte eigentlich an röhren, da die ne größere fläche abdecken ;)


    UV Trockner kenne ich nur aus der Druckindustrie (Bogendruck), allerdings braucht man dann auch UV Farben! UV-Trockner sind keine Wärmetrockner so wie IR-Trockner, da UV Licht keine Wärme ab gibt, sondern UV-Strahlen!
    Ich denke zum Lackieren kannst du das vergessen :(

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • UV funktioniert schon, aber wie bereits gesagt noch nit in dem umfang.
    DAcht eigentlich das es in zwischen zei da mehr am MArkt gibt, na ja mal schaun was wird ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht