Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Moto Guzzi V7 Racer

  • Schaut gut aus, das Mopped !! `n paar Kleinigkeiten ändern und scho passt`s. (Leistung is net alles, gelle!?) :super:

  • Hallo,


    meine Meinung: Na ja, ganz nett... Schöne Farben, aber von einem neuen V7 Modell erwarte ich nach der wunderschönen V7 Classic von 2008 etwas mehr. Eine V7 California mit der Linie der 70er Jahre wäre was gewesen - aber dieser Café Racer enttäuscht. Schulnote 3 oder meinetwegen eine 2 - dabei wäre es kinderleicht, auf Basis der V7 eine Einserkandidatin zu bauen.


    Gruß Michael


    P.S.: Die 49 PS wären für mich dabei kein Problem.

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!


  • "Schöne Farben", HÄ?, 49PS kein Problem!!? O.K., das glaub`ich Dir sofort !! :kicher: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverscull ()

  • Man wird mit den Jahren ruhiger. Mopeds mit echten 250 km/h und (deutlich) mehr habe ich schon hinter mir. Macht Spaß, aber weniger auch. Mit unter 100 km/h zu cruisen kann ebenso viel Vergnügen bereiten, wie mit dem dreifachen Tempo über die Bahn zu kacheln.


    Mit annähernd 200.000 km Mopedfahrpraxis muß ich weder mir noch sonst jemandem etwas beweisen.


    Es dürfen mich gerne alle überholen, schneller fahren, sich tiefer in die Kurve legen - mich stört's nicht.


    Und was die V7 angeht: Roter Rahmen, rote Naben, dazu viel Schwarz und eher dunkles Silber - mir gefällt's. Nur bin ich nicht eitel genug, um mir so eine anstrengende und unbequeme Sitzhaltung anzutun. Das Heck ist auch gewollt und nicht gekonnt. Wie oben schon gesagt, aus der Basis V7 Classic hätte man bei Moto Guzzi ein viel schöneres Moped bauen können.


    Aber evtl. kommt das ja noch: 2011 oder 2012...


    Gruß Michael

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!